×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Nach Update auf 5.0.5: Kurzantwort unter jedem Beitrag

More
3 years 8 months ago #1 by Lollo_C
Hallo Zusammen,
ich habe gerade auf meiner lokalen Installation ein Update von 5.0.4.1 auf 5.0.5 gemacht. Seitdem habe ich nun unter jedem Beitrag ein geöffnetes Feld für eine Kurzantwort stehen. Leider finde ich nirgends ein Parameter, wo ich dieses ausschalten kann. Möglicherweise bin ich auch "betriebsblind". Ich hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen. (Online werde ich erst updaten, wenn das Problem gelöst ist)
Vielen Dank im voraus.
mfg
Wilfried

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago #2 by rich
„Administration - > Kunena -> Templates -> klick auf dein Template -> Gundeinstellungen -> Schnelle Antwort“. Wähle dort „Standard“ aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #3 by Lollo_C
Hallo Rich,
Danke für die schnelle Antwort. Dann fiel der Groschen wieder... Allerdings stand der Parameter auf "Standard"! Ich habe jetzt mal auf "Modal" gestellt. Damit kann ich leben (Mit "Direkt Verfügbar" klappt es auch. Nur bei Standard werden immer alle angezeigt!)

Jetzt habe ich allerdings noch das Problem, das im Editor statt der Symbole

Fett
Kursiv
Durchgestrichen
Tief
Hoch
Ungeordnete Liste
Sortierte Liste
Listenelement
Links ausrichten
Zentriert
Rechts ausrichten
Zitieren
Link
Ebay
Emoticons

als ungeordnete Liste angezeigt werden.
Last edit: 3 years 7 months ago by Lollo_C.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago #4 by rich
Irgendetwas scheint mit deiner Installation nicht zu stimmen. Beide Fehler (Kurzantwort und Editor) könnten darauf hindeuten, dass einige Css Dateien nicht vorhanden sind, oder nicht geladen werden. Allerdings ist eine Ferndiagnose ohne näheres über deine Installation zu wissen, fast unmöglich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago #5 by Lollo_C
Hallo Rich,
anbei sende ich Dir mal den Konfigurationsbericht. Vielleicht kannst Du da etwas erkennen. Ich habe bereits einmal die Templatedateien gegen die von der crypsis 5.0.3 getauscht; ohne Erfolg. Leider ist die Seite noch local. Aber ich möchte Online erst updaten, wenn es lokal läuft.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 240 seconds | Max execution memory: 256M | Max file upload: 100M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : jsn_corsa_pro | author: JoomlaShine.com | version: 1.1.1 | creationdate: 06/08/2016

Kunena default template details : Crypsis | author: Kunena Team | version: 5.0.5 | creationdate: 2017-01-04

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.0.5 | 2017-01-04 [ Eyas ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 2.1.2 | UddeIM 3.9

Third-party SEF components: None

Plugins: Search - Kunena Search 5.0.2

Modules: Kunena Latest 5.0.1 | Kunena Stats 5.0.2 | Kunena Search 5.0.2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #6 by Lollo_C
Hallo Rich,
manchmal sind die Lösungen ganz einfach: Man sollte nach einem Update immer den Cache löschen! Sorry, aber das wird mir hoffentlich nicht noch einmal passieren.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!
mfg
Wilfried
Last edit: 3 years 7 months ago by Lollo_C.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.151 seconds