Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question 5er Templates nur noch gegen Bezahlung?

More
7 years 4 months ago #1 by jakynrw
Moin Moin an die Gemeinschaft.

Mein letztes Projekt war mit Kunena 4.x und da gab es reichlich kostenfreie Templates.
Jetzt setze ich für einen kleinen Verein eine Webseite auf, installiere auch alles aktuelle Komponenten und staune nicht schlecht.
Ich finde nicht ein einziges kostenfreies Template, das sich in Schwarz umstellen liese.

Jetzt stellt sich mir die Frage:"War Kunena die richtige Wahl?"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #2 by rich

Mein letztes Projekt war mit Kunena 4.x und da gab es reichlich kostenfreie Templates.

Kostenlose Templates für K4.x waren kaum zu finden. Du meinst wohl Templates, die für K2 oder K3 geschrieben wurden. Wir können es nicht beeinflussen, ob jemand sein Template gratis zur Verfügung stellt.

Das Template Crypsis passt sich an die Farbe der Webseite an. Wenn du ein schwarzes Joomla Template verwendest, wird auch Crypsis schwarz dargestellt, da der Hintergrund von Crypsis transparent ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage:"War Kunena die richtige Wahl?"

Die Entscheidung liegt bei dir. Es zwingt dich niemand, Kunena zu verwenden.
The following user(s) said Thank You: biinngkai

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.469 seconds