Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Tooltipfenster ausblenden

More
7 years 6 months ago #1 by Vollelein
Hallo,

im nachfolgenden Bild sieht man das "gelbe Fenster", wenn man mit der Maus auf den Titel des Themas geht.
Ich möchte dies gerne entweder ausblenden, oder die Schrift sichtbar machen.
Ich benutze das Template Crypsis und die Kunena-Version 5.0.2
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Tooltipfenster ausblenden
Die Tooltips kommen von deinem Joomla Template. Du kannst es mit folgenden Code in der custom.less versuchen, aber ich bin nicht sicher, ob das alle Bereiche (wo Tooltipps vorhanden sind) abdeckt.
Code:
.tooltip-inner { color: #fff !important; background-color: #000 !important; }
The following user(s) said Thank You: Vollelein

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #3 by Vollelein
Replied by Vollelein on topic Tooltipfenster ausblenden
Hallo rich,

ausblenden lässt es sich nicht, aber zumindest kann ich es jetzt so anpassen und lesbar machen.
Das komische dabei ist, was mir aufgefallen ist:
Ich war zufällig mit meinem Testaccount im Forum und da wird es richtig angezeigt!
Das Phänomen mit dem "gelben unlesbaren Tooltip" ist nur wenn man als Admin angemeldet ist? Aber das ist ja jetzt mit deiner Lösung erledigt:
Vielen Dank, das reicht mir.
Ist ein tolles Forum, in dem man sehr kompetente Hilfe bekommt !!!!

P.S. ich weiß jetzt nur nicht, wie das mit dem "Thema gelöst" ist, da es ja nur in der Adminansicht so ist ??

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Tooltipfenster ausblenden

P.S. ich weiß jetzt nur nicht, wie das mit dem "Thema gelöst" ist, da es ja nur in der Adminansicht so ist ??

wenn du diese grünen Etiketten meinst, das kann man direkt im Template einstellen “Templates -> Crypsis -> Funktionen -> Zeige Bezeichnung“ (hm.. die Beschreibung „Zeige Bezeichnung“ ist etwas unglücklich gewählt, ich werde es für die nächste Version ändern).
Wir haben noch zusätzlich in der Konfiguration unter „Frontend -> Auswählbare Themenicons = Nein“ ausgewählt, dadurch können nur Moderatoren oder Admins diese Etiketten auswählen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.535 seconds