Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

Solved Bewerbungsformular?

More
3 years 1 month ago - 3 years 1 month ago #1 by Dtrieb
Bewerbungsformular? was created by Dtrieb
Bewerbungsformular
Ich möchte für unsere neue Clanwebseite, im Kunena Forum ein Formular erstellen.
Wen ein User sich bei uns bewirbt, sollte er dieses Formular ausfüllen und
dieses Formular sollte dann als neuer Beitrag im Forum gepostet werden.

Ist das mit Kunena möglich oder gibt es eine zusätzliche Komponente die dies ermöglicht?

188.68.33.103/index.php
Last edit: 3 years 1 month ago by Dtrieb.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Bewerbungsformular?
Das wird so nicht möglich sein, wie du es wünscht. Mir ist auch keine Erweiterung bekannt, mit der du das realisieren kannst.
Aber was spricht dagegen, dass du es so beibehältst, wie es derzeit in deinem Forum ist. So kann jeder der an deinem Clan interessiert ist, sein eigenes Vorstellungsgespräch (Thema) starten und du könntest dort ebenfalls deine Rückfragen stellen.
Allerdings solltest du die Kategorie, welche öffentlichen Schreibzugang hat, moderieren; also Beiträge erst freischalten, nachdem diese von einem Moderator kontrolliert wurden.
Aber ich sehe dabei ein zusätzliches Problem. Wenn du eine Kategorie mit öffentlichen Schreibrechten hast, kannst du nicht kontrollieren, ob die selbe Person (welche das Thema eröffnet hat) auf deine Rückfragen antwortet.
Besser wäre es, wenn sich die Leute erst registrieren müssten, um sich vorstellen zu können.
The following user(s) said Thank You: Dtrieb

More
3 years 1 month ago #3 by Dtrieb
Replied by Dtrieb on topic Bewerbungsformular?
Danke für die schnelle antwort.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.078 seconds