Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Inhalt von "meine Themen" ("my topics")

More
7 years 8 months ago #1 by jpgjpg
Ich habe eben - wahrscheinlich erstmals - auf den Reiter "Meine Themen" geklickt und bin etwas erschrocken : 676 Themen !!
Frage :
Was wird hier alles angezeigt ? Ich dachte, dass hier alle Themen erscheinen, die ich irgendwann favorisiert habe, aber mit Sicherheit kann ich behaupten, dass ich noch nie auf den Button "Favorisieren" geklickt habe.
Sind das alle Themen, in denen ich jemals was reingeschrieben habe ?
Kann man diese "Sammlung" löschen und/oder dieses Sammeln abstellen ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #2 by rich
Mit der Standardeinstellung werden dir bei diesem Menüpunkt alle Themen angezeigt, wo du etwas geschrieben hast. Wenn du das Sammeln abbestellen willst, dann deaktiviere diesen Menüpunkt einfach.
Aber du hast auch mehrere Auswahlmöglichkeiten, was du mit diesem Menüpunkt anzeigen lassen kannst. So auch deine Favoriten, oder deine Abos (Menüs -> Kunena Menü -> Meine Themen -> Auswahl).
The following user(s) said Thank You: jpgjpg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #3 by rich
Nachtrag:
Du kannst aber auch bei diesem Menüpunkt unter „Einstellungen“ den Zeitraum begrenzen, aus dem deine Themen angezeigt werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #4 by jpgjpg
Danke rich
Ich habe dies jetzt auf "gestartet von mir" gesetzt, da Favoriten und Abos bereits via Profil einsehbar sind.
Die Eingrenzung des Zeitraums habe ich aber nicht gefunden, aber bei dieser neuen Einstellung ist dies auch nicht mehr nötig.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #5 by rich
Es wäre diese Einstellung gewesen:

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #6 by jpgjpg
Ich habe nun folgende Einstellung genagelt :
in den "Details" Auswahl : "Gestartet von mir"
in der "Grundeinstellung" : aktuelle Themen Zeitrahmen auf "Monat" gestellt

Resultat : Angezeigt werden weiterhin alle von mir gestarteten 179 Themen, über alle Jahre hinweg. Bei der Wahl "4 Stunden" kommt dasselbe.

Aber das ist kein Problem, wichtig war die Wahl der "Auswahl", das "Gestartet von mir".
Danke und ruhiges Wochenende - bei uns gastiert die Tour de France für 3 Tage, Mega-Puff !!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.588 seconds