Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Alle Benutzer auf einen Schlag für eine Kategorie abonieren

More
7 years 9 months ago #1 by zeroblue2005
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig! Wir Benutzen das Kunena-Forum als IntraNet-Plattform zum Austausch. Jetzt haben wir aber festgestellt, dass nicht alle Mitarbeiter diverse Themen abonniert haben.

Daher meine Frage, weiß jemand wie ich alle Benutzer auf einem Schlag einer Kategorie als Abo unterjubeln kann? Von mir aus über direkt Eingriff in die Datenbak. Ich habe nur keine Lust bei soooo viele Accounts das manuell machen zu müssen!

Vielen Dank :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 9 months ago #2 by rich
Ich denke, dass dir über die gesetzlichen Bestimmungen klar bist, wenn du Zwangsabos versendest. Es könnte sich um unerwünschten Spam handeln.

Möglich ist es, aber etwas Aufwand ist es trotzdem, da du für jeden Benutzer eine Tabelle brauchst.
In diesem Beispiel erhalten die Benutzer mit der ID_351 und 352 die Kategorie mit der ID 4 zugeordnet. Wenn du Benutzer einträgst, welche das Abo bereits haben, wirst du eine Fehlermeldung erhalten. *_ musst du mit deinem Präfix ersetzen.

INSERT INTO `*__kunena_user_categories` (`user_id`, `category_id`, `role`, `allreadtime`, `subscribed`, `params`) VALUES ('351', '4', '0', '0', '1', ''),('352', '4', '0', '0', '1', '');

Für diese Aktion übernehme ich keinerlei Garantie! Eingriffe in die Datenbank können die Webseite unwiderruflich zerstören. Übr.: Wenn die Benutzer das Abo wieder abbestellen, war die ganze Aktion umsonst.
Eine Alternative wäre eventuell dieses Plugin (ich habe es allerdings nicht getestet).
The following user(s) said Thank You: zeroblue2005

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 9 months ago #3 by zeroblue2005

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds