Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Nach Kunena update Main Page template verschoben?

More
7 years 9 months ago #1 by Ishtar
Hallo,

ich habe vorhin ein Update auf Kunena 4.0.11 durchgeführt. Dabei auch die Plugins Kunena languages, Kunena content discuss und search Kunena auf die jeweils neusten Versionen gebracht.

Das Forum befindet sich nicht auf der Hauptseite meiner Joomla 3.5.1 Seite. Trotzdem ist seit dem Update auf der Hauptseite das Template "verschoben". Im Grunde ist es so, dass die Position -6 die eigentlich rechts am Rand zu sehen sein sollte, unterhalb der Artikel auf der Hauptseite angezeigt wird.

sternenkreis.de/

Ich weiß nicht, wo ich noch nach dem Fehler / Grund / Behebung suchen soll. Schreibe jetzt hier im Forum, da dies nach dem Kunena Update geschah. würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Wenn das hier falsch sein sollte, bitte ich um entschuldigung.

Greetings - Ishtar

_________________________
J 2.5.24
Kunena 3.0.5
CB 1.9.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 9 months ago - 7 years 9 months ago #2 by rich
Ich habe deine Seite besucht, aber ich kann auch nichts finden. Gehe mal in der Administration zu „Erweiterungen -> Verwalten -> Verwalten“ und gib in das Suchfeld „Kunena“ ein. Deaktiviere alles von Kunena, um sicherzugehen, dass der Fehler daher stammt.
Notiere dir bitte vorher die Punkte, welche bereits deaktiviert sind, damit du diese danach nicht zusätzlich aktivierst. Es wäre zwar kein großer Fehler, aber unnötig.
Last edit: 7 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 9 months ago #3 by Ishtar
Hi,

so, einmal alle Kunena Sachen deaktiviert und mit dem Rechner meines Mannes drauf gegangen und cache geleert. Fehler immer noch da. Gut, dann war die Verschiebung wohl einfach parallel zum Update, aber der Fehler wird nicht von Kunena erzeugt.
Ich werde mich mal beim Template hersteller melden, ist schließlich eine Kaufversion, vielleicht gibt es support :-).

Danke dir auf jeden Fall!

Greetings - Ishtar

_________________________
J 2.5.24
Kunena 3.0.5
CB 1.9.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.350 seconds