Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Mehr als eine Ranggrafik möglich ??

More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #1 by Schotte
Moinsen

Habe hier im Forum bereits gesucht, aber nix gefunden.

Meine Frage - gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit mehr als eine Ranggrafik pro User anzeigen zu lassen ?

Als Beispiel - ein User ist Moderator und gleichzeitig Kampfpilot, ein anderer User ist Member + Kampfpilot + S&R Pilot.

Wir möchten nun gerne dann unter dem Avatar Grafiken für die jeweiligen Funktion anzeigen lassen, also einmal 2 und einmal 3 Grafiken. Je nachdem welche Jobs der User ausübt.

Danke schon mal :-)
Last edit: 7 years 11 months ago by Schotte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #2 by rich
Plugin ist mir keines bekannt, aber es gibt einen einfachen Trick, um das zu realisieren. Du stellst dir die Grafiken jeweils so zusammen, dass dir Ränge auf einem Bild vereint sind. Wenn du bestimmen Benutzern eine eigene Grafik zuordnen willst, musst du sowieso auch die betreffenden Ränge dafür erstellen.

Ich habe für dich ein Beispiel mit zwei neuen Rängen „Pilot“ und „Copilot“ erstellt, damit du sehen kannst, was ich meine.
Den Rängen habe ich dann jeweils das passende Rangbild zugeordnet.

Rang Pilot


Rang Copilot



Und so sieht es dann in der Praxis aus.



Vielleicht ist auch das hilfreich:
www.kunena.org/docs/en/manual/backend/ranks/add-rank
Attachments:
Last edit: 7 years 11 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Schotte

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #3 by Schotte
nAbend


Super Idee, dass passt - dann mache ich das über Ebenenverwaltung in PS und füge die dann nach Bedarf zusammen.


Danke für die schnelle Hilfe :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.404 seconds