Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved [erledigt] reCaptcha

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1 by Phillipp
hallo zusammen
ich möchte den reCaptcha so einschalten das er mit idem Kommentar oder auch nch jedem Thema gefragt wir aber er macht es nicht wie kann ich es einstellen und im bild ist es bei mir eingestellt.

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Attachments:
Last edit: 8 years 2 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] reCaptcha
Ist bei dir öffentliches schreiben ebenfalls erlaubt, oder willst du das Captcha nur für deine registrierten Benutzer, so wie du es derzeit ausgewählt hast?
Bei Captcha für registrierte Benutzer musst du zusätzlich eine Zahl in das Feld „Captcha-Herausforderung für Benutzer“ eintragen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3 by Phillipp
Replied by Phillipp on topic [erledigt] reCaptcha
nein bei mir ist das éffenliches schrieben zu nur für Registrierte öffenliche dürfen ur lesen

und was für eine zahl

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] reCaptcha

und was für eine zahl

Wenn du in das Feld z.B. 10 einträgst, dann wird den Benutzern für die ersten 10 Beiträge das Captcha angezeigt. Es geht ja hauptsächlich darum, um Spam zu verhindern. Du musst selbst entscheiden, ab wann du den Benutzern so weit vertrauen kannst, dass es keine Spamposter sind und diese Zahl selbst bestimmen.
Du kannst aber auch eine sehr hohe Zahl eintragen, so dass das Captcha immer benötigt wird. Allerdings verärgert man damit auch viele Benutzer, wenn sie schon zig Beiträge geschrieben haben und noch immer einen Captchacode eingeben müssen.
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.602 seconds