Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved [erledigt] Supermoderator kann Administratoreinträge ändern

More
8 years 3 months ago #1 by cherry-wave
Hallo,

ich bin Administrator eines frischen Kunena Forums und der Supermoderator kann in meine Einträge pfuschen.

Habe auf Google und hier im Forum gesucht aber leider keine Lösung gefunden =(

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #2 by rich
Du wirst dafür leider keine Lösung finden. Ein Supermoderator hat Zugriff auf alle Themen und kann diese auch bearbeiten. Deshalb ist es sehr wichtig, wie das Team zusammengestellt ist, damit sie sich nicht gegenseitig ins Handwerk pfuschen.
The following user(s) said Thank You: cherry-wave

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #3 by cherry-wave
Okidoki, dachte man könnte es einstellen =)

Habe demjenigen schon gesagt er solle es doch bitte unterlassen^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago - 8 years 3 months ago #4 by Phillipp

cherry-wave wrote: Hallo,

ich bin Administrator eines frischen Kunena Forums und der Supermoderator kann in meine Einträge pfuschen.

Habe auf Google und hier im Forum gesucht aber leider keine Lösung gefunden =(

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße.



Hallo cherry-wave ich habe deine Nachricht über Prüft, ich bin zwar auch einen neuer Benutzer von Kunena Forum, aber die kast du ein stellen. und zwar gehst du in den Komponenten >> Benutzername >> (auf diesen Benutzer wod du meinst > > dann auf Moteration Und Klickst du auf nein.

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Last edit: 8 years 3 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #5 by cherry-wave

Phillipp wrote:

cherry-wave wrote: Hallo,

ich bin Administrator eines frischen Kunena Forums und der Supermoderator kann in meine Einträge pfuschen.

Habe auf Google und hier im Forum gesucht aber leider keine Lösung gefunden =(

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße.



Hallo cherry-wave ich habe deine Nachricht über Prüft, ich bin zwar auch einen neuer Benutzer von Kunena Forum, aber die kast du ein stellen. und zwar gehst du in den Komponenten >> Benutzername >> (auf diesen Benutzer wod du meinst > > dann auf Moteration Und Klickst du auf nein.


Er soll ja moderieren können nur nicht die Beiträge von Personen mit einem höheren Rang^^ Aber wie rich schon schrieb ist das ja nicht möglich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #6 by Robox
wie dir hier schon gesagt wurde ist das in Kunena leider nicht möglich was ich persönlich als Manko ende finde.

Wenn ich nicht ganz falsch liege kannst du das auch mit denn rechte System von Joomla lösen lösen

dazu darf aber der User nicht als Supermoderator in Kunena vorausgewählt sein

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #7 by rich
Leider nein. Das lässt sich auch mit den Joomla Rechten nicht lösen.
Aber als Administrator sollte man sich aus Sicherheitsgründen sowieso nur mit einem extra Account anmelden, wenn man etwas erledigen muss was sonst nicht möglich ist, z.B. etwas installieren. Aber nicht für normale Tätigkeiten im Forum.
Im Forum ist es nicht nötig, als Admin zu arbeiten, man kann man alles als Moderator erledigen und einen Rangtitel wie z.B. Chef kann man sich auch so zulegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.528 seconds