Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved [Erledigt] Begrenzte Buchstabenanzahl?

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #1 by Sternchen
Hallo zusammen,

ich möchte gern in meinem Forum, im öffentlichen Teil, wo auch Gäste schreiben dürfen, ein Thema erstellen (mit Bild und allem drum und dran).

Das Bild klappt, der Text bis zum Teil, der geht dann nämlich nicht weiter.
Habe es vorher im Editor geschrieben und dann eingefügt -> Forum sagt ich hätte keine Permission (bin doch Admin :blink: ).
Habe es dann mit Word probiert (dachte wegen unerlaubten Zeichen vom Editor) -> Forum sagt nein.
Habe dann die Vorschau mit genutzt und bis dahin geschrieben wie es angezeigt wird und gesendet -> klappt. Danach editieren gedrückt, weiteren Text schreiben wollen, aber Forum will nicht, als ob die Buchstabenanzahl begrenzt wäre.

Nun fehlt da aber noch eine ganze Menge an Text.
Wie bekomm ich den restlichen Text rein? Welche Einstellungen sind da nicht richtig?

Hier nochmal die Konfigeinstellungen:
Warning: Spoiler!


Wo hab ich was vergessen oder nicht richtig eingestellt? Kann ja hier auch eine ganze Menge reinschreiben und Vorschau bringt es und gesendet wird's auch :unsure: .

Besten Dank im Voraus und
LG Sternchen
Last edit: 8 years 5 months ago by Sternchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2 by rich
Darf ich eine Testantwort in deinem Forum schreiben? Du kannst diese dann gleich wieder löschen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #3 by Sternchen
aber klar doch. bitte immer testen was das zeug hält.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #4 by rich
Kannst den Beitrag wieder löschen. Falls ich mich nicht verzählt habe, ist es bei dir auf 700 Zeichen begrenzt, das kommt aber nicht von uns. Frag bitte deinen Anbieter, er soll es überprüfen. Es könnte sein, dass eine installierte Sicherheitssoftware nicht mehr zulässt.
The following user(s) said Thank You: Sternchen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #5 by Sternchen
Ok, vielen, vielen Dank.
Da werd ich bei meinen Provider mal nachfragen.

Habe mir schon gedacht, dass es nicht an Kunena liegen kann.

Ich geb dann später Bescheid, was der Provider dazu meint.

Danke nochmal :) .

LG Sternchen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #6 by Sternchen
Hallo zusammen,

Mein Problem besteht immernoch.
Aber mir ist aufgefallen (durch probieren), dass ich den Text in der Datenbank weiterschreiben kann. Also vermute ich mal, das dort die Begrenzung drin sein könnte.

Hat jemand eine Ahnung wie, wo und was ich da ändern könnte, in der Datenbank?

Danke und LG Sternchen
Last edit: 8 years 5 months ago by Sternchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #7 by rich
Dass du in der Datenbank weiterschreiben kannst, hat nichts mit einer Einstellung zu tun.
Was hat dein Anbieter gemeint?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #8 by Sternchen
Der Anbieter hat sich seit gestern nicht gerührt, auch per Telefon nicht erreichbar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #9 by rich

Der Anbieter hat sich seit gestern nicht gerührt, auch per Telefon nicht erreichbar.

Du solltest schon abwarten, bis sich dein Anbieter meldet. Herumprobieren in der Datenbank kann mal ganz schnell fatale Folgen haben.
The following user(s) said Thank You: Sternchen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #10 by Sternchen
Habe nur den Text per Datenbank vervollständigt. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Mal schauen was und wann der Anbieter sagt. Ich bleib dran :) .

LG Sternchen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.605 seconds