Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] User benachrichtigung

More
8 years 4 months ago #1 by Rule Breaker
Mahlzeit zusammen!

wo kann ich im Forum einstellen das alle benutzer (normale user) email benachrichtigungen bekommen wenn etwas neues im Forum verfasst wurde?

Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #2 by rich
Meinst du, dass alle Benutzer eine Nachricht bekommen sollen, auch wenn sie noch nichts geschrieben haben? Als Standard ist die Konfiguration so eingestellt, dass das Hakerl (wollen sie eine Mail..) markiert ist, wenn ein Benutzer antwortet.
Allerdings, wenn ein Benutzer keine Verständigung will, kann er das jederzeit selbst in seinem Profil ändern, oder beim Antworten das Hakerl rausnehmen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #3 by Rule Breaker
Ja genau richtig. Auch wenn sie noch nichts geschrieben haben, sollen die Benutzer eine eMail bekommen. Ist das möglich?

Grüße,
Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #4 by rich
So eine Funktion wird es erst ab Kunena 5 geben. Allerdings ist diese Funktion nur von Unternehmen zu Unternehmen erlaubt.
Falls du dies Funktion verwendest, ohne dass die Benutzer schon bei der Registrierung darauf aufmerksam gemacht werden und ihr Einverständnis geben, ist es verbotener Spamversand.
Du kannst es mit dieser Erweiterung versuchen. extensions.joomla.org/extensions/extensi...scription-for-kunena

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #5 by Rule Breaker
Die Benutzer wissen bereits bescheid. Schon bei der registrierung wird man darauf hingewiesen das man mit der registrierung bestätigt, emails aus dem Forum sowie Newsletter erhält.

Es hängt ja auch zumal ab um welche Community es sich handelt. Wir benötigen Aktive User! Falls es vorkommen sollte kann der Benutzer die Emails jederzeit abbestellen.

Danke für den Tipp!

Grüße,
Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 months 3 weeks ago #6 by Mc Stopa
Hallo,

mich interessiert das gleiche Thema.
Ich habe die Version 6.1.3.2 installiert, somit müsste es möglich sein, dass Benutzer automatisch informiert werden, sobald sich etwas im Forum getan hat. Kann mir jemand sagen, wie ich es einrichte? Ich bekomme es nämlich nicht hin.

Vielen Dank.

Grüße

Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.366 seconds