Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question "Kunena ::" in Browser-Tab

More
8 years 6 months ago #1 by Kazhaam
Hallo,

ich Suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung (am besten kein Datei Hack) um den Text in den Browser-Tabs zu ändern.

Im Moment steht in dem Tab, wenn ich mich im Forum bewege immer "Kunena ::" dies sieht, wenn man z.B. einen Forumsbeitrag auf Facebook postet ziemlich blöd aus. :(

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Gruß Kazhaam

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic "Kunena ::" in Browser-Tab
Welche Kunena Version verwendest du? Diesen zweifachen Doppelpunkt sollte es mit der aktuellen Version eigentlich nicht mehr geben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #3 by Kazhaam
Replied by Kazhaam on topic "Kunena ::" in Browser-Tab
Wir haben Kunena 3.0.6 installiert. Kann ich gefahrlos auf die neuste version Updaten?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic "Kunena ::" in Browser-Tab

Kann ich gefahrlos auf die neuste version Updaten?

Naja, es kann immer etwas schiefgehen. Bevor du keine vollständige Sicherung (samt Datenbank) deiner Webseite hast, solltest du das Update nicht machen. Du musst dir immer die Möglichkeit offen lassen, notfalls den Schritt rückgängig machen zu können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #5 by Kazhaam
Replied by Kazhaam on topic "Kunena ::" in Browser-Tab
Hallo und danke für die Hilfe. Ich werde das Update erst einmal Lokal auf meinem Rechner machen und dann schauen was alles "schief geht". =)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic "Kunena ::" in Browser-Tab
Ja, wir empfehlen es auch immer, das ganze erst mal ausgiebig zu testen. Noch aussagekräftiger ist es natürlich, wenn die Möglichkeit besteht, auf dem live Server eine Testseite zu erstellen, da alles unter realen Bedingungen getestet werden kann. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.445 seconds