Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved [erledigt] Link zu den Posts eines Users

More
8 years 7 months ago #1 by Knuddelesel
Hallo,
für ein eigenes Modul suche ich einen Link zu den Beträgen eines bestimmten Users, so ähnlich wie diesen:
Code:
index.php?option=com_kunena&view=search&searchuser=admin
womit die letzten Beträge des Users "admin" angezeigt werden sollen.

Baue ich diesen Link ein und rufe ihn aaus dem Modul auf kommt allerdings immer ein "Komponente nicht gefunden"

Hat jemand eine Idee, wie solch ein Link aussehen muss?

Gruß Thomy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago - 8 years 7 months ago #2 by rich
Ich habe es jetzt mal probiert und es funktioniert einwandfrei. Anstatt „admin“ hast du sicher den Benutzername eingetragen (nehme ich zumindest an).
Besser ist es, wenn du diesen Link verwendest, dann sind Namensähnlichkeiten ausgeschlossen. Außerdem werden auch Beiträge aus Subforen angezeigt:
Code:
index.php?option=com_kunena&view=search&searchuser=knuddelesel&exactname=1&childforums
Last edit: 8 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #3 by Knuddelesel
Hallo rich,

diesen Link hatte ich auch schon.

Das Problem lag allerdings woanders, hatte vor einiger Zeit im Backend unter den SEO-Einstellungen "Direkter Komponenten-Zugang" auf "Nein" eingestellt, um die Sicherheit zu erhöhen. Hier ein "Ja" und nun funktioniert es mit dem Link.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Thomy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.388 seconds