Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Alte Beiträge werden als neu dargestellt

More
8 years 6 months ago #1 by Balisto
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, bzw. ein kleines Problem. Wir nutzen Kunena in der aktuellen Version 4.0.5. Mir ist nun aufgefallen, wenn ich in das Forum gehe, werden mir bereits gelesene Themen / Beiträge als neu aufgelistet (wird mit einem kleinen grünen z.B. 2 Neu angezeigt). Kann mir hier einer einen Rat oder Tipp geben, woran das liegen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #2 by rich
Könnte es eventuell sein, dass diese Themen mehrere Seiten haben? Klicke mal direkt auf „Neu“, oder auf der linken Seite auf das Themensymbol. Es sollte dich direkt zu dem ersten ungelesenen Beitrag führen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #3 by Balisto
Erstmal danke für die Antwort, und sorry für meine verspätete, mein Rechner ist komplett abgestürzt. Das was du geschrieben hast, habe ich schon versucht, aber es gibt keine neuen Beiträge. Ich habe jetzt mal alle als gelesen markiert und bis jetzt ist alles in Ordnung. Was mir aber auffiel, das kam erst nach einem Update von einer anderen Komponente welche mit Kunena zusammenarbeitet. Evtl. hat das Update den Fehler verursacht. Wie gesagt, bis jetzt ist alles wieder in ordnung. Mal abwarten ob wieder alte Beiträge als neu markiert werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.395 seconds