Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Benutzer zeigt trotz Namensangabe Anonym

More
8 years 7 months ago #1 by Lollo_C
Hallo Zusammen,

ich habe einen Teil meines Forum auf www.hobby600.de für Gaste schreibbar gemacht. Anfangs war es so, dass jeder, der dort schrieb im Feld <Name> seinen Namen eintragen konnte und der wurde dann auch angezeigt. Hat er nichts eingetragen wurde "Anonym" angezeigt.

Seit geraumer Zeit (leider weiß ich nicht genaue,seit wann. letztes Update?)wird immer nur "Anonym" angezeigt; auch wenn ich vorher einen Namen eingegeben habe.
Kennt jemand das Problem oder kann er mir sagen, woran es liegt.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Wilfried

Warning: Spoiler!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #2 by rich

Anfangs war es so, dass jeder, der dort schrieb im Feld <Name> seinen Namen eintragen konnte und der wurde dann auch angezeigt. Hat er nichts eingetragen wurde "Anonym" angezeigt.

War es früher möglich, einen Beitrag ohne eingetragenen Namen abzusenden? Soweit ich das in Erinnerung habe, war das immer schon ein Pflichtfeld. Aber vielleicht irre ich mich.

Jedenfalls sollte der Name „Anonym“ nur angezeigt werden, wenn er in das Feld eingetragen wurde, oder wenn du registrierten Benutzern erlaubst, anonyme Beiträge zu verfassen.

Seit geraumer Zeit (leider weiß ich nicht genaue,seit wann. letztes Update?

Welches Update ist das gewesen? Von welcher Version (alt) zu welcher Version (neu).
Kunena 3.0.8 ist ja im Prinzip auch schon veraltet. Der Support für die 3.0 Serie endet am 31.8.2015

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.380 seconds