Kunena 6.0.9.1 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.9.1 [K 6.0.9.1] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.

Solved [erledigt] Abofunktion immer mit "Ja" vorbelegt obwohl in den Parametern auf "Nein" gesetzt

More
7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #1 by onki
Hallo,

Irgendwie ist in der aktuellen Version der Wurm drin.
Hab von 4.0.3 auf 4.0.5 aktualisiert und seitdem werden alle Freds, die ich erstelle bzw. beantworte automatisch abonniert, was lästig ist.
In der Konfiguration ist dies aber ausdrücklich deaktiviert (Sektion Benutzer -> Beitragsabonnement standardmäßig aktivieren -> "Nein".

Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
Gibt es Abhilfe?

Edit: Scheint mit meinem JSN EPIC Template zu tun zu haben.
Dort muss das offenbar korrigiert werden. Aber wie und wo muss ich das eintragen?
Nutze das JSN EPIC Kunena Template.

Gruß
Onki
Last edit: 7 years 7 months ago by onki.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #2 by rich
Es gab einen Bug, als in den Profileinstellungen etwas verändert wurde. Um es den Benutzern zu erleichtern (wenn Abonnieren erlaubt ist). Um nicht jedesmal das Hakerl beim Beitrag zu setzen, können sie es in ihrem Profil global einstellen.
Dabei wurde zuerst der Fehler gemacht, dass es nur die Möglichkeit Ja oder Nein gab. Dadurch wurde jedem bestehendem Benutzer die Einstellung Ja zugeteilt. Inzwischen ist der Fehler behoben und neue Benutzer bekommen die Einstellung „Standard“ zugewiesen.

Gehe in dein Profil „Bearbeiten > Forum einrichten“ und kontrolliere, ob bei „Abonnement als Standard wählen“ Standard oder Nein gewählt ist.
Last edit: 7 years 7 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: onki, Vulcan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.233 seconds