Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Alle Beiträge die einen Anhang beinhalten in einer Kategorie anzeigen

More
8 years 7 months ago #1 by Kunena_Manu
Hallo zusammen

Bin mir nicht sicher ob ich das hier Fragen soll oder doch eher bei Joomla Portalen. Aber vielleicht habe ich Glück und jemand von euch hat einen guten Tipp oder so etwas schon einmal gelöst.

Anhänge von Usern werden ja in einem Ordner (ich glaube Kunena-Ordner) am selben Ort abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, eine Forumskategorie zu erstellen, in der alle Anhänge der User (egal welcher Kategorie etc.) angezeigt werden? Oder alle Beiträge die einen Anhang beinhalten in einer Kategorie anzuzeigen?

Gruss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #2 by rich

Anhänge von Usern werden ja in einem Ordner (ich glaube Kunena-Ordner) am selben Ort abgelegt.

Die Anhänge werden in „media/kunena/attachments/ordner mit Benutzer ID“ gespeichert. Jeder Benutzer erhält seinen eigenen Ordner.

Aber so wie du das möchtest, gibt es leider keine Möglichkeit. Du müsstest diese Beiträge einzeln in diese Kategorie verschieben, doch dann würden diese in den originalen Themen fehlen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.383 seconds