Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Dateianhänge in einem neuen Fenster öffnen

More
8 years 8 months ago #1 by Kunena_Manu
Hallo zusammen

Die Fragestellung gab es schon einmal, aber ich kann im alten Thread kein Beitrag mehr schreiben. www.kunena.org/forum/german-k-2-0-and-k-...et-im-selben-fenster

Gibt es eine Möglichkeit, das Öffnen von Anhängen zu beeinflussen. Ich möchte dass Dateianhänge im Beitrag beim öffnen in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Gruss Manu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 8 months ago #2 by rich

Die Fragestellung gab es schon einmal, aber ich kann im alten Thread kein Beitrag mehr schreiben.

Dieses Thema war für Kunena 2.0 und ist deshalb geschlossen.
Schau dir bitte dieses Thema an: www.kunena.org/forum/36-German/133736-ge...arget-blank-versehen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.485 seconds