Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Overflow Problem nach Login

More
8 years 10 months ago #1 by Turbo D
Hallo Forengemeinde,

ich bin neu hier, auch in Sachen Kunena bin ich relativ unwissend.
Mein Problem:
Ich habe Kunena 3.0.8 installiert, Das Template "blue eagle" mischt sich mit dem Template meiner Seite, soweit so gut. Solange ich als Gast im Forum unterwegs bin werden alle Beiträge richtig angezeigt, melde ich mich aber nun an, dann läuft der Text der Beiträge über die rechte Seite hinaus und verschwindet hinter meiner rechten Sidebar.
Woran liegt das? Gibt es in irgendeiner CSS File einen Parameter der entsprechend angepasst werden muss und wenn ja, wo finde ich die CSS File?

Vorab vielen Dank und Grüße!
Daniel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Overflow Problem nach Login
Du versuchst wahrscheinlich Kunena in einen zu schmalen Container hineinzupressen. Wenn du dich anmeldest, stehen dir mehr Schaltflächen zur Verfügung, die dann nicht mehr Platz haben. Eine gewisse Breite benötigt das Forum nun mal. Deaktiviere diese Sidebar auf den Forenseiten und es sollte richtig dargestellt werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.457 seconds