Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Karma umbenennen

More
9 years 2 months ago #1 by mimom
Guten Tag,
ich verwende Joomla! 3.3.3 Kunena in der Version: 3.0.6
Ich möchte das Wort „Karma“ umbenennen. Meine bisherige Suche führte mich auf diesen Thread:
www.kunena.org/forum/133-K-15-Common-Que...ord-karma-discussion

hier wird beschrieben das man die Änderung in der administrator/components/com_kunena/language/kunena.english.php vornehmen muss.

Diese .php Datei gibt es bei mir aber nicht.

Frage: in welchen Dateien kann oder muss ich das ändern!

Danke für Eure Tipps!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Karma umbenennen
Da hast du einen uralten Thread ausgegraben. Die Sprachen findest du schon lange nicht mehr in php Dateien, sondern in .ini Dateien. Aber du musst diese nicht durchsuchen, denn Joomla bietet eine viel bequemere Option an.
Gehe in der Administration zu „Erweiterungen > Sprachen > Overrides (dort wählst du im Filter Seite- oder Administration, je nachdem, wo du die Wörter ändern willst) > Neu“. Gib danach in das Suchfeld das Wort „Karma“ ein, klicke auf einen der gefundenen Schlüssel und ändere im Textfeld den Text. Danach speicherst du und wiederholst es, damit du auch bei den anderen Schlüsseln Änderungen vornehmen kannst.
The following user(s) said Thank You: mimom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #3 by mimom
Replied by mimom on topic [erledigt] Karma umbenennen
Hi Rich, ganz lieben Dank für deine Antwort. So funktioniert es wirklich super. Danke!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.334 seconds