Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Lade BBCode Editor...

More
9 years 4 months ago - 9 years 4 months ago #1 by Nicolas2006
Hallo Kunena Gemeinde,

ich habe seit einiger Zeit ein ein Problem mit dem Kunena Forum bzw. hier eigentlich nur mit dem Editor. Kunena funktioniert soweit ohne Probleme in der Version 3.0.6 auf einem Joomla 2.5.27.

Leider ist bei neuen Beiträgen oder auch beim bearbeiten von Beiträgen der Editor nicht mehr verfügbar. BBCode lässt sich aber händisch ohne Probleme einfügen bzw. schreiben und dieser wir auch angewendet.

Ich habe schon einige Dinge probiert die hier im Forum verfügbar sind leider bisher ohne Erfolg.
Daher meine Hoffnung hier fachmännische Hilfe zu erhalten.

Der Konfigurationsbericht:
Warning: Spoiler!


Die URL abv-worldoftanks

Unter folgendem Link: Bewerbung könnt ihr auf schreiben bzw. euch das Problem anschauen.

Ich bedanke mich bereit im Namen unserer Community für eure Hilfe.

Danke
Ronny
Last edit: 9 years 4 months ago by Nicolas2006.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Lade BBCode Editor...

Ich habe schon einige Dinge probiert die hier im Forum verfügbar sind leider bisher ohne Erfolg.

Wenn du hier im Forum schon gesucht hattest, brauche ich auf die üblichen Antworten wohl nicht mehr drauf eingehen.


ich habe seit einiger Zeit ein ein Problem mit dem Kunena Forum

Was wurde in der letzten Zeit geändert? In der Regel kommen solche Fehler nicht von selbst (obwohl alles möglich ist). Aber mir ist mit der Firebug Fehlerkonsole aufgefallen, dass sich in der editor.js eine Codezeile befindet, die definitiv nicht von uns stammt. Und zwar steht in der Zeile 182 „});echo 'hallo';“.
Es muss also versucht worden sein, irgendwelche Veränderungen vorzunehmen. Wo du, oder ein anderer Administrator Veränderungen vorgenommen hat, ist mir leider nicht bekannt, aber ihr solltet das rückgängig machen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #3 by Nicolas2006
Replied by Nicolas2006 on topic Lade BBCode Editor...
Danke für den Hinweis. Diese Änderung haben wir wieder rückgängig gemacht, ändert aber leider nix an dem Problem.

Was wurde geändert:
- wir haben die neue Version von Kunena installiert
- wir installieren die normalen Updates von Joomla und den installierten Komponenten

Mehr wurde unser Erachtens nach nicht gemacht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago - 9 years 4 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Lade BBCode Editor...

Danke für den Hinweis. Diese Änderung haben wir wieder rückgängig gemacht, ändert aber leider nix an dem Problem.

Naja, wenn ihr Änderungen in den Quellcodes vornehmt, dann solltet ihr zumindest Kopien dieser Dateien erstellen.
Es wurde nicht ordnungsgemäß rückgängig gemacht. Ich vermisse in Zeile 184 die Auskommentierung */ :unsure:

Was wurde geändert:
- wir haben die neue Version von Kunena installiert
- wir installieren die normalen Updates von Joomla und den installierten Komponenten

Mehr wurde unser Erachtens nach nicht gemacht.

Eure Änderungen wurden erst nach der Kunena Aktualisierung vorgenommen, ansonsten würde sich die editor.js im Originalzustand befinden.
Last edit: 9 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #5 by rich
Replied by rich on topic Lade BBCode Editor...
Ich habe jetzt zufällig gesehen, dass ihr es noch immer nicht hingebracht habt. Die Auskommentierung gehört in die Zeile 184 und nicht in die Zeile 163.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.472 seconds