Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Email Benachrichtigung bei neuen Einträgen zu zahlreich

More
9 years 4 months ago #1 by herrkaleu
Hallo Kunena Gemeinde,

ich habe das Problem, das bei neuen Einträgen, wie gewünscht, die Benutzer per Email informiert werden. Das Problem an der sache ist jedoch das gleich mehrere Mails verschickt werden. so ca. 20. Ich dachte es liegt an sendmail aber die normalen mails kommen ordentlich und einfach an. Gibt es da schon ähnliche Probleme hier und evtl ne Lösung?

Würde mich freuen

LG Rico

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #2 by rich
Bis jetzt habe ich von derartigen Problemen noch nichts gelesen. Welche Einstellungen verwendest du? Ein Konfigurationsbericht wäre eventuell hilfreich.
Konfigurationsbericht erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago - 9 years 4 months ago #3 by herrkaleu
Hallo... Ja Konfigurationsbericht kommt... Tadaaa

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 128M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : beez5 | author: Angie Radtke | version: 2.5.0 | creationdate: Unknown

Kunena default template details : Blue Eagle | author: Kunena Team | version: 3.0.6 | creationdate: 2014-07-28

Kunena version detailed: Kunena 3.0.6 | 2014-07-28 [ Tala ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 1.9.1

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 3.0.1


Das verrückte daran ist, das verschiedene Benutzer verschiedene Anzahl von Mails bekommen. Ich bekam neulich 30, ein anderer 15, und wieder ein anderer nur 4.

Gruss Rico
Last edit: 9 years 4 months ago by rich. Reason: Konfigurationsbericht korrekt eingefügt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #4 by herrkaleu
Hallo...

Gerade sehe ich beim durchsehen der angekommenen Mails, von denen ich immer dachte sie wären identisch, das sie jeweils immer an andere Adressiert sind. Also im Feld (AN) steht immer eine andere Mail adresse von anderen Mitgliedern.

Muss ich wohl doch noch mal alles durchgehen.

Gruss Rico

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #5 by rich
Kontrolliere bitte auch die Einstellungen im Community Builder.
Weiters deaktiviere auch die Integrationsplugins „Kunena - AlphaUserPoints, Kunena - JomSocial und Kunena - UddeIM“, wenn diese Erweiterungen nicht installiert sind. Du findest diese in der Administration unter „Komponenten > Kunena > (Symbol) Plugins“.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #6 by herrkaleu
So.

Alles funktioniert wieder.
Es lag garnicht an Kunena, aber dank der Hinweise hab ich eben auch mal an anderen stellen gesucht.
Es gab ein Problem mit Sendmail, nachrichten wurden garnicht gesendet sondern landeten nur im Postausgang. Und ich hatte eingestellt, das im Forum für jeden Benutzer eine extra Maiol gesendet wurde. Also hatte ich natürlich dann bei jedem Beitrag die gesamten mails im Postausgang. Dieser wiederrum wurde innerhalb des Servers auf meine Adresse umgeleitet. All diese Umstände hab ich gelöst und nun funktioniert alles wieder einwandfrei.

Vielen Dank
Gruss Rico
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #7 by rich
Ich danke dir ebenfalls für die Rückmeldung, falls mal noch jemand das selbe Problem hat. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.174 seconds