Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Kunena Latest

More
9 years 6 months ago - 8 years 11 months ago #1 by klausb2
Kunena Latest was created by klausb2
Das funktionierende Kunenaforum wollte ich ergänzen mit dem Latest Modul. Seit Wochen probiere ich und suche nach Lösungen in entsprechenden Foren. Es gibt wohl ähnliche Probleme die schon älter sind aber deren Lösung war bisher nicht die Meinige.
Das Latest-Modul sollte ja beim aufrufen der Webseite an dem ihm zugewiesenen Platz die Titel der letzten Forenbeiträge auflisten, damit der Besucher gezielt erkennt ob es was neues gibt und dann auch gezielt, nachdem er auf den entsprechen gelisteten Beitrag geklickt hat zu diesem Beitrag geleitet wird.
Sobald ich dieses Modul freigebe für alle Seiten ist der Contens leer, das Modul listet etwas wirr die Beitäge auf und die Umlaute sind nicht mehr auf der Webseite vorhanden.
Weise ich aber dem Modul das Erscheinen in Verbindung mit dem Kunena-Menü zu, ist alles in bester Ordnung, verfehlt aber seinen Zweck.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Last edit: 8 years 11 months ago by klausb2.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kunena Latest

Weise ich aber dem Modul das Erscheinen in Verbindung mit dem Kunena-Menü zu, ist alles in bester Ordnung, verfehlt aber seinen Zweck.

Was ist damit genau gemeint? Bedeutet es, dass das Modul nur auf den Forumseiten funktioniert, wo auch die Kunena Menüs vorhanden sind?
Ein Konfigurationsbericht wäre hilfreich, dann könnte ich eventuell etwas mehr sehen.
Konfigurationsbericht erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.498 seconds