Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question E-Mail Benachrichtigung konfigurieren

More
9 years 6 months ago #1 by HaFli
Hallo zusammen,

ist es möglich, die Benachrichtigungs-mail, die bei neuen Beträgen verschickt wird, zu modifizieren?

Ich habe folgendes Problem: wir haben mehrere "Hauptkategorien" (z.B. Berlin 2014, Hamburg 2015, etc.), die jeweils dieselben Unterkategorien (Organisatorische Themen, Lehrgangsmodul 1, Lehrgangsmodul 2, etc.) enthalten. Wird ein neuer Beitrag verfasst, erhalte ich eine E-Mail mit dem Betreff "Frage XYZ (Lehrgangsmodul 1)". Ich erkenne allerdings nicht, in welcher Hauptkategorie der Beitrag eingestellt wurde.

Kann ich diese Information irgendwo ausgeben lassen?


Gruß und Dank
Hafli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #2 by rich
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob sich das so einfach realisieren lässt. Aber ich denke, eher nicht.
Wäre es eventuell eine Option für dich, wenn du den Unterkategorien etwas aussagekräftiger Namen gibst?
z.B. „Berlin 2014, Lehrgangsmodul 1“
Falls du solche Änderungen vornimmst, mache sicherheitshalber vorher eine Datenbanksicherung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #3 by HaFli
Danke für die Antwort, Rich.

Wäre es eventuell eine Option für dich, wenn du den Unterkategorien etwas aussagekräftiger Namen gibst?
z.B. „Berlin 2014, Lehrgangsmodul 1“


Ehrlich gesagt, nein. Ich habe das Beispiel etwas vereinfacht. Die Kategorien heißen nicht nur "Lehrgangsmodul 1", sondern z.B. "Lehrgangsmodul 6: Führung, Personal und Organisation". Wenn ich noch jeweils den Standort davor setze, wird das einfach zu lang und unübersichtlich.

Wenn es keine Option gibt werde ich damit leben müssen. Zumindest ist der Standort in der URL zum Beitrag versteckt (z.B .../organisatorische-themen-d2014/...).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.471 seconds