- Posts: 32
- Thank you received: 1
Kunena 6.3.0 released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3
Solved [gelöst] Ich habe wohl was verstellt weiß aber nicht mehr was...
- Eglitisierter
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
na ja kann sein das da das eine oder andere fehl gelaufen ist, ich habe bislang immer mit WBB gearbeitet doch der Fanclub wollte lieber dieses Joomla plus Forum direkt auf der seite sonst hätte ich wieder ein WBB Forum genutzt da kenne ich mich etwas besser mit aus.. zum Glück wird es noch nicht so stark genutz... ein Problem ist halt auch meine Mangelnde Englisch kenntnisse viele seiten sind auf englisch eine Google Übersetzung auch nicht das Gelbe vom Ei!
Ich bin froh das ich hier auf eine doch Kompetente deutsch sprachige hilfe gestoßen bin!
Also ich bin der meinung das der cache leer ist und ich sehe dich im Forum auch Rot Makiert also als superuser!
Als Reinhard Eglitisiert habe ich mich zurück gestellt auf Registrierter und kann das Forum da wieder sehen bin aber im Forum auch als Moderator eingetragen!
Werde mal einen anderen User frage ob er das Forum sehen kann!
Lieben Gruss
Reinhard
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Wie lange besteht dieses Problem? Hattest du eventuell davor etwas installiert?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Überprüfe bitte alle deine Kastegorien, es sind sehr viele öffentlich. Aber wahrscheinlich ist das so gewollt, oder nicht?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Eglitisierter
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 32
- Thank you received: 1
habe versucht das zu löschen doch bekomme dann folgende meldung:rich wrote: Als Moderator kann ich das Forum auch sehen. Möglich, dass diese beiden selbst erstellten Zugangsebenen einen Fehler verursachen. Du brauchst eigentlich diese Zugangsebenen nicht. Es ist viel einfacher, wenn du eine neue Gruppe erstellst, falls du für bestimmte Benutzer einen eigenen Forumsbereich einrichten willst.
Wie lange besteht dieses Problem? Hattest du eventuell davor etwas installiert?
Seit wann das Problem bestand kann ich nicht genau sagen da ich es ja als Admin nicht nachvollziehen konnte, mir wurde es gestern erst gesagt aber es muss wohl erst kurz vorhanden gewesen sein!
Lieben Gruss
Reinhard
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Eglitisierter
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 32
- Thank you received: 1
Vielen Herzlichen dank ich werde mir die Kategorien anschauen und dementsprechend ändern, ich hoffe das mir so ein fehler nicht noch einmal passiert!rich wrote: Es sollte wieder funktionieren. Auf die Idee, dass du das Kunena-Joomla Integrationsplugin auf „Spezial“ gesetzt hattest, muss man erst mal kommen.
Überprüfe bitte alle deine Kastegorien, es sind sehr viele öffentlich. Aber wahrscheinlich ist das so gewollt, oder nicht?
Lieben Gruss
Reinhard
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Deine extra Zugangsebenen sind „Team“ und „Administrator“.
Noch ein Tipp: Wenn du Veränderungen machst, überprüfe danach die Seite auch gleich als Gast und als registrierter Benutzer. So kannst du Fehler leichter zuordnen. Ich benutze für so etwas zwei verschiedene Browser. Mit einem melde ich mich als Admin und mit dem anderen als registrierter Benutzer an. So kann ich sofort sehen, wenn etwas nicht stimmt.
Allerdings ist während Umstellungen der Cache oft hinderlich, da man Änderungen nicht immer sofort sieht.
Apropos Cache: Ich hatte deinen Joomla! Cache deaktiviert und vergessen, diesen wieder zu aktivieren.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Eglitisierter
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 32
- Thank you received: 1
Lieben Gruss
Reinhard
Please Log in or Create an account to join the conversation.