×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 4.

Bug [beendet] Problem mit einem Template

More
6 years 10 months ago - 6 years 10 months ago #1 by BamiGorengo
Hallo,

Ich bin vor kurzem von phpbb3 auf Kunena umgestiegen und habe mir ein Template gekauft. (Da ich selbst absolut 0 durchblicke beim Template System von Kunena)

hellsing.animesector.de/hellsing-forum

Mein erstes Problem ist das das Menü oben auf der Forum Startseite nicht erscheint... Warum auch immer, wenn man irgend einen Topic anklickt, taucht es auf... oO

Und mein zweites Problem ist die seltsame Ansicht auf der Forum Startseite... Das ist so komisch klein gelistet... Ich habe das Problem ausführlicher im Forum des Template Designers erläutert, der wollte mir auch helfen, aber antwortet mir nicht mehr =/

Ich hätte es gerne so wie es auf Bild 1 aussieht... So sieht es aber nur aus wenn ich das Forum im Menü als Startseite einbinde... Ich muss es aber als Kategorie einbinden... Die Kategorie Einbindung sieht dann leider aber so aus wie auf dem Bild Nummer 2...

Habt ihr evtl eine Idee woran das liegen kann? würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiter helfen kann...

Gruß

Nachtrag.: irgendwie klappt das mit dem hochladen mehrerer Files nicht so gut dahier die Links zu den Bildern:

hellsing.animesector.de/01.png
hellsing.animesector.de/02.png
Attachments:
Last edit: 6 years 10 months ago by BamiGorengo.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 10 months ago #2 by rich
Leider kenne ich dieses Template nicht. Es ist mir auch nicht möglich, den Index aufzurufen, so dass ich nicht feststellen kann, um welche Ansichten es sich bei deinen Bildern handelt.
Dass das Menü nicht erscheint, liegt wahrscheinlich daran, dass du die Menüpunkte falsch angelegt hast. Wenn du einen Konfigurationsbericht erstellst, kann ich dazu näheres sagen.
www.kunena.org/forum/36-German/57592-bit...hr-eine-frage-stellt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.048 seconds