Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Suche deutsches Sprachpacket oder ähnliches

More
9 years 11 months ago #1 by milbo
Servus,
versuche gerade kunena in Deutsch umzustellen. Eine deutsches Packet habe ich nicht gefunden, nur threads die sagen das es das hier zu finden gibt. Oder alte Informationen (ist schon enthalten), oder Packete für eine uralte Version (2.irgendwas)
Ich kenne auch transifex. Ich habe auch dort bereits einen account und mal eine Datei versuchsweise runtergeladen und hochgeschoben, aber irgendwie passiert nix. Und ja sowohl einmal in joomla Hauptsprachen ordner, als auch in den relativen. Aber letztendlich kann es ja nicht das wahre sein, das man hier zig Dateien per Hand schieben muss.

Jetzt lese ich hier andere Threads, die sich auf ein deutsches Packet beziehen, wo finde ich dazu einen Link? und ja ich google schon seit ner Stunde mit "kunena in deutsch" oder "kunena 3 deutsches Sprachpacket" ich finde nichts. :-(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #2 by rich
Servus milbo,

es ist ganz leicht zu finden. Wenn du hier auf dieser Seite bist, siehst du ganz oben den Link „Download“. Wenn du dort drauf klickst, siehst du „Kunena Language Package“. Dieses installierst du. Es sind zwar andere Sprachen ebenfalls darin vorhanden, aber es werden nur jene Sprachen installiert, die auch in deinem Joomla vorhanden sind. Es muss also auch in Joomla die deutsche Sprache installiert sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #3 by milbo
Ahhh, danke, man sollte solche Dinge dann wohl doch nicht zu späät machen ;-)

Ich hab nur das gesehen, blind wie ich war (Only en-GB is included. Multilingual support is handled by Transifex. View instructions on how new languages are added.) und den Rest unter "irgendwelche Erweiterungen" abgehakt.
Last edit: 9 years 11 months ago by milbo.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #4 by rich
So etwas kann jedem passieren. Ich hatte auch schon öfters mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.432 seconds