Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [beendet] Reihenfolge der Smilies

More
10 years 1 week ago - 10 years 1 week ago #1 by Buris
Ich habe in meinem Forum eine ganze Reihe von nach und nach selbst erstellten Smilies. Klappt auch alles super. Bisher dachte ich immer, ein neues Smiley würde immer als letztes in der Übersicht angezeigt. Kurioserweise hat sich jetzt mein allerneuestes mittendrin reingeschummelt. Wie kommt das?

Kann ich, ohne alle Smilies neu laden zu müssen, deren Reihenfolge in der Anzeige ändern? Ich würde sie gerne etwas sortieren...
Attachments:
Last edit: 10 years 1 week ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 week ago #2 by Buris

Buris wrote: ... Kurioserweise hat sich jetzt mein allerneuestes mittendrin reingeschummelt. Wie kommt das?


Teil eins meiner Frage selbst gelöst. Ich hatte einen bereits vergebenen Smiley-Code ein weiteres Mal benutzt, dann wird der erste Smiley überschrieben und der neue ordnet sich an dessen Stelle ein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 week ago #3 by rich
Es gibt anscheinend keine andere Möglichkeit, als mit solchen Tricks die Reihenfolge zu ändern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.406 seconds