Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [Gelöst] Probleme mit Kategorie

More
10 years 3 weeks ago - 10 years 2 weeks ago #1 by eno
Hallo ich habe probleme mit dem Forum,

Ich habe verschiedene Obere Kategorien alle werden angezeigt.
Wenn ich jetzt aber unter Kategorien erstelle habe ich ab der zweiten jede neue nicht sichtbar ist, immer erst dann wenn ich eine neue erstelle.

Wo liegt der fehler??

Ich habe auch schon gegooglet aber nicht das richtige gewunden.

Ich hoffe das man mir hier helfen kann

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 50 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 96M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : NHG haubt | author: Elmar Krüger | version: 3.0.0 | creationdate: Unknown

Kunena default template details : Blue Eagle | author: Kunena Team | version: 3.0.5 | creationdate: 2014-03-09

Kunena version detailed: Kunena 3.0.5 | 2014-03-09 [ Invecchiato ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 1.9.1

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: None

Last edit: 10 years 2 weeks ago by eno.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 weeks ago #2 by rich
Herzlich willkommen eno!

Bitte erstelle für deine zweite Frage ein eigenes Thema. Erstelle bitte auch einen Konfigurationsbericht.
www.kunena.org/forum/36-German/57592-bit...e-frage-stellt#57592

Bei Frage eins bin ich nicht sicher, ob ich diese richtig verstanden habe. Bedeutet es, dass du zwei Unterkategorien problemlos sehen kannst, aber eine dritte Unterkategorie erst dann sichtbar wird, wenn du eine vierte Unterkategorie erstellt hast?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 weeks ago - 10 years 3 weeks ago #3 by eno
Ja genau das soll es heißen.

Ok mache, in anderen Forums ist es so das man alle fragen auf einmal stellen soll!

Ok jetzt ist es schon ab dem Zweitem eintrag.

hier zwei bilder dazu

hier im Frorum



und hier im admin bereich

Attachments:
Last edit: 10 years 3 weeks ago by eno.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 weeks ago #4 by rich

Ok mache, in anderen Forums ist es so das man alle fragen auf einmal stellen soll!

Es gibt in diesem Forum viele Themen mit mehreren Seiten. Wenn da verschiedene Probleme pro Thema behandelt würden, dann wird es sehr schwer, wenn man für ein einzelnes Problem nach einer Antwort sucht.

Danke für den Konfigurationsbericht und die Bilder, jetzt kann ich den Fehler sehen. Aber es sind noch wesentlich mehr Fehler vorhanden. Probiere es mal mit dem Joomla! Standardtemplate.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 weeks ago - 10 years 2 weeks ago #5 by eno
ok mit dem templet Beez 3 geht es jetzt auch die such Funktion bin ich verwundert woran liegt der fehler????
Last edit: 10 years 2 weeks ago by eno.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 weeks ago #6 by rich

ok mit dem templet Beez 3 geht es jetzt auch die such Funktion bin ich verwundert woran liegt der fehler????

Ich hatte es vermutet, nachdem ich deine Seite gesehen hatte. Dein Joomla Template verursacht diesen Fehler. Du hast in diesem Fall nicht viele Möglichkeiten.
* Entweder wendest du dich an den Autor dieses Templates und erklärst ihm das Problem. Vielleicht gibt es eine Lösung.
* Du versuchst, das Template selbst anzupassen, was eine langwierige Angelegenheit werden kann.
* Oder du trennst dich von diesem Template, was die einfachste Lösung wäre (vor allem, da sich deine Homepage noch im Aufbau befindet).


Das andere Thema werde ich dann löschen, es ist in diesem Fall nicht mehr nötig. Es war aus deinem ersten Beitrag leider nicht zu erkennen, dass es sich nur um ein Darstellungsproblem handelt. Im Normalfall sind Fehler in Kategorien und Probleme mit der Suchfunktion nicht miteinander verwandt. Deshalb hatte ich dich gebeten, ein eigenes Thema zu erstellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 weeks ago - 10 years 2 weeks ago #7 by eno
das Problem ist ich bin der Autor der hp :( ich habe es nach einem Tutorial gemacht


Wenn du genau wüsstest wo das Problem liegt währe es schön wenn du es mir mit teilen könntest
Last edit: 10 years 2 weeks ago by eno.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 weeks ago - 10 years 2 weeks ago #8 by rich
Solche Tutorials sind meistens dazu gedacht, dass man Grundkenntnisse erlangen kann, aber tiefere Kenntnisse muss man sich dann selbst aneignen.

Wenn du genau wüsstest wo das Problem liegt währe es schön wenn du es mir mit teilen könntest

Dieser Code befindet sich in deiner Joomla! template.css. Du hast dir anscheinend deinen Fehler selbst ins Nest gelegt. Entferne diesen Code und deine Kategorien werden wieder angezeigt.
Code:
#Kunena tr.krow1 td { display: none; }
Last edit: 10 years 2 weeks ago by rich.
The following user(s) said Thank You: eno

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 weeks ago #9 by eno
Danke danke danke. Ich hatte schon angst jetzt alles noch mal neu zu lernen und von vorne an fangen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.482 seconds