Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Beitragszähler zählt falsch

More
10 years 1 week ago - 10 years 1 week ago #1 by Buris
Ich habe bei den Beiträgen eines neuen Mitgliedes in meinem Forum einen Fehler festgestellt. Das Mitglied hat bisher 2 Beiträge geschrieben. In seinen Profilinfos werden aber 5 Beiträge angezeigt. Wie kann das passieren?
Stimmen alle anderen Beitragszahlen vielleicht auch nicht?
Last edit: 10 years 1 week ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 week ago #2 by rich
Normalerweise sollte es stimmen. Gehe mal in der Administration zu „Forum-Tools“ und lasse die Statistiken nachzählen.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 week ago #3 by Buris
Ich habe alle Statistiken neu zählen lassen. Danach war die Gesamtzahl aller Forumbeiträge um 10 höher. Wie kommt das?

In meinem konkreten Fall ist das System schlauer als ich!!!

Das Mitglied hatte seine ersten Beiträge vor über einem Jahr eingestellt, die aktuellen Beiträge in der Profilansicht greifen aber auf die alten Beiträge nicht zurück. Auch die Forumsuche, die mir ebenfalls den vermeintlichen Fehler auswies, war auf die Beiträge innerhalb des letzten Jahres eingestellt. Wenn ich den Zeitraum ändere: Kunena korrekt - admin muss lernen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 week ago #4 by rich

Ich habe alle Statistiken neu zählen lassen. Danach war die Gesamtzahl aller Forumbeiträge um 10 höher. Wie kommt das?

So viel ich weiß, hast du dein Forum schon sehr lange und da waren sicher schon einige größere Versionssprünge dabei. Da kann sich schon mal etwas verschlucken. Deshalb gibt es diese Option, um die Beiträge wieder nachzählen zu lassen.
Das Nachzählen empfiehlt sich auch, wenn du eine Menge Beiträge oder Themen gelöscht hast.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.399 seconds