Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved [erledigt] Index rows anpassen

More
10 years 1 month ago - 10 years 1 month ago #1 by supercraft
Hallo,

derzeit bastel ich ein wenig an meinem Board herum und möchte gerne die Darstellung ändern.
Fündig wurde ich im html Verzeichnis des Templates bei default_row.php unter categories. Allerdings passt dies die Optik an, wenn ich eine Kategorie geöffnet habe. Ich möchte allerdings die Index anpassen. Welche wäre die richtige Datei? Zweck: Ich würde gerne die Rows Aufrufe und Antworten in eine packen.

Zur besseren Erklärung: Ansicht bearbeitet

hier sieht man, dass die Änderungen in der Kategorie greifen (Avatar des Erstellers wird angezeigt;Aufrufe und Antworten in einer Spalte)

Auf der Hauptseite ist nichts geändert. Hauptseite
Last edit: 10 years 1 month ago by supercraft. Reason: Weitere Hinweise

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #2 by supercraft
Schade keiner eine Idee, wie man die Hauptseite anpassen kann?

Was anderes? wie kann ich die Button der Moderatoren auf zwei Zeilen brechen? Wenn ich mein Profil links oder rechts habe, rückt es den Text oder das Profil heraus, da mein Template schmaler ist. Nun habe ich derzeit das Profil oben, aber das gefällt mir so nicht. Im Backend habe ich bei Textfeldbreite schon experimentiert. Aber brachte nichts.

Falls keiner einen Hinweis geben kann wegen der Hauptseitenanpassung, kann das Thema gerne geschlossen werden. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #3 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Index rows anpassen
Bei der Indexseite kann ich dir leider nicht helfen.

Um die Buttons zu verkleinern, versuche es mit diesem Code:
Code:
#Kunena .kicon-button { text-transform: none; }
Wenn du diesen ans Ende in deine Joomla! template.css schreibst, werden alle Buttons um einiges kleiner.
The following user(s) said Thank You: supercraft

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #4 by supercraft
Sehr schön nun schiebt sich das Forum nicht mehr heraus und ich kann das Profil nun links oder rechts lasse.
Naja habe mein Forum ein wenig angepasst und optisch gefällt es mir so schon ganz gut. Gerne hätte ich die Hauptseite auch etwas überarbeitet, da mir Kunena in der Reinform zu sehr nach Tabelle aussieht.
Dann warte ich auf K3.1 dort soll sich ja einiges im Bereich Templates ändern, wenn ich es richtig mit bekommen habe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.504 seconds