Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Solved [gelöst] Profil lässt sich nicht bearbeiten

More
12 years 4 months ago #153068 by Marsipulami73
Hallo Rich

Vielen Dank.
Hab schon mit Chrome nach einem Fehler gesucht.
Bin aber ned der Spezi in solchen belangen. :blink:

Die Seite is frisch aufgebaut, das Risiko dass was veraltetes drauf sein könnte is also gering.
Bin noch in der Aufbauphase :lol:

Vielleicht magst dich einloggen?
Hab dir einen User rich gemacht mit dem selbem pw rich

Besten Dank für deine Bemühungen im Voraus.

Gruss
Marsi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago - 12 years 4 months ago #153076 by rich
Ich habe mich mal auf deiner Seite umgesehen. Besser wäre es gewesen, wenn das Joomla Standard-Template aktiviert gewesen wäre. Aber nachdem der Fehler auch mit Atomic auftritt, schließen wir es als Fehlerquelle vorerst mal aus.
Was ich in deinem Konfigurationsbericht übersehen hatte, ist dein Uddeim. Es ist veraltet. Die derzeitige Version ist bereits Uddeim 3.2. Deaktiviere es bitte mal komplett „Erweiterungen > Verwalten“. Auf jeden Fall solltest du es aktualisieren. Falls du das PM Alert Modul auf Sound hast, ändere dies bitte, auch das kann Konflikte verursachen.

Es war das UddeIM PM Alert Modul was diesen Konflikt verursacht hatte, dieses darf nicht auf DHTML Box stehen sondern MUSS auf DHTML Floating Box stehen, der Sound muss dazu auf None stehen, dann gibt es den Konflikt nicht mehr.

www.kunena.org/forum/36-German/129064-ge...cht-angezeigt#150178

Weiters sieht es so aus, wie wenn im Kunena Template die Option „Mischen mit Joomla!-Template“ auf ja gestellt ist. Verwende bitte diese Option vorerst noch nicht und ändere es auf „Nein“, um zu sehen, ob sich etwas ändert.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Last edit: 12 years 4 months ago by rich.

More
12 years 4 months ago #153105 by Marsipulami73
Hallo Rich

Herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Also, alles von Uddeim hab ich deaktiviert.

Das Template auf Atomic gesetzt.

Die Alertmodule sind nicht aktiviert. Hab ich kontrolliert.

Leider immernoch der Fehler.
Lasse dir die Seite gerne so mit dem default Template stehen.
Hab das Mischen mit dem Template auch rausgenommen!

Jetzt sehen die Tabs wenigstens schon nach Tabs aus hihi

Gruss
Marsi

More
12 years 4 months ago #153113 by rich
Jetzt sieht man tatsächlich schon Tabs. :laugh:
Als ich deine Seite besucht hatte, hattest du den Debugmodus an. Dadurch konnte ich einige Fehlermeldungen sehen. Was ist diese Spielothek? Deaktiviere diese bitte auch und versuche erneut, das Profil zu bearbeiten.
Wenn es nichts hilft, installiere Kunena noch einmal drüber. Es kann sein, dass die Installation eventuell nicht vollständig ist, wenn schon vorher Fehler vorhanden waren.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
12 years 4 months ago #153115 by Marsipulami73
Hallo Rich

Ich habe die Spielothek bereits deinstalliert weil ich dies beim debuggen ebenfalls gesehen habe.
Das obwohl ich alle Erweiterungen deaktiviert hatte von dieser Komponente.

Kann ich die gleiche Kunena Version einfach nochmals installieren via install Tab??

LG

More
12 years 4 months ago - 12 years 4 months ago #153116 by Marsipulami73
Schade
Hat auch keinen ERfolg gebracht, obwohl du anhand des Attachements siehst, dass die Installation erfolgreich abgelaufen ist :(

Debug Modus is immer noch drinne.
Sehe keine Fehler mehr vom Debug Modus her...
Last edit: 12 years 4 months ago by Marsipulami73.

Time to create page: 0.254 seconds