×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Question [beendet] Falsches Zeichen im Tab?

More
7 years 3 months ago #1 by Glanemann
Hallo zusammen.

Ich lese hier schon eine Weile mit, j habe aber doch jetzt mal eine Frage.

Ich habe in den Tabs vom Forum auf meiner Seite immer ein "zusatliches" Zeichen.

Es verändert auch seine Position wenn ich mit der Maus über den Tab fahre.

Ich habe mal zwei Bild angefügt.

Hat da jemand eine Idee an was das liegen kann, bzw. wo die Zeichen herkommen?

Grüße
Manfred


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 3 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Manfred!

Dieses Symbol kommt wahrscheinlich von deinem Joomla Template. Eine genauere Analyse ist mit einem Bild leider nicht möglich, dazu müssten wir dein Forum sehen. Du kannst es aber auch selbst mit Firebug herausfinden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 3 months ago #3 by Glanemann
Adresse vom Forum ist:

www.luftstativ.de/verein/index.php/forum/index

Das ist im Moment noch im Testbetrieb.

Wenn ich schon gerade dabei bin, wie verändere ich die Farbe der Kategorieüberschriften?

Bin schon in der ein oder anderen CSS am suchen, aber ich verstehe die *.-min.css Dateien nicht.

Grüße
Manfred

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 3 months ago #4 by rich
In der -min.css sollst du nichts ändern, diese Änderung würde beim nächsten Upgrade wieder überschrieben werden. Besser ist es, wenn du die Codes mit Firebug suchst und diesen dann ans Ende in deine Joomla! template.css schreibst. Dabei reicht es, wenn du nur das überträgst, was du ändern möchtest.
Zum Beispiel reicht für die Änderung der Überschrift dieser Code (ich nehme an, dass du die Sektionen gemeint hast):
#Kunena .kheader h2, #Kunena .kheader h2 a {
    color: red !important;
}
Einige Änderungen kannst du ganz einfach direkt in der Administration durchführen (Administration > Kunena > Templates > Blue Eagle).

Um die Symbole wegzubekommen, versuche diesen Code.
#Kunena #ktab li a {
    background-image: none;
}

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.843 seconds