Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Einschränkung der Antwortmöglichkeit

More
10 years 2 months ago #1 by peterdererste51
Hallo,

kann man das Forum so einstellen, dass nur der Administrator auf eine Frage / ein neues Topic antworten kann, aber nicht andere Teilnehmer am Forum. Also keine Diskussionsmöglichkeit. Ich möchte lediglich Fragen beantworten. Topics der Teilnehmer und meine Antworten sollen aber für die Öffentlichkeit sichtbar sein.
das Ganze soll also wie ein moderiertes FAQ aussehen.

Wenn das geht, was muss ich einstellen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen peterdererste51!

Erstelle dafür eine eigene Kategorie und unter Kategoriezulassung wählst du bei „Benutzergruppen, welche Themen eröffnen dürfen“ und „Benutzergruppen, die antworten dürfen“, die von dir gewünschten Gruppen aus.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #3 by peterdererste51
Hallo,

in meiner Kategorienzulassung gibt es die Möglichkeit "Benutzer ...die Themen eröffnen dürfen" und ".. die antworten dürfen" gar nicht.

Da gibt es nur "Primäre" und "Sekundäre" Benutzergruppe. Nichts, um explizit "eröffnen" oder "antworten" einzustellen (siehe Anlage screenshot)

Habe ich was übersehen?

Gruß
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #4 by rich
Hast du die übergeordnete Haupt-Sektion ausgewählt? Diese Einstellungen gibt es nur in Kategorien.
The following user(s) said Thank You: peterdererste51

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #5 by peterdererste51
Danke, habe es gefunden. Es klappt jetzt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.631 seconds