Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved [gelöst] Optische Anpassung der Ansicht

More
10 years 6 months ago - 10 years 6 months ago #1 by supercraft
Hallo,

ich habe mittlerweile mein Board farblich und optisch überarbeitet, wie ich es mir am besten vorstelle. Allerdings habe ich beim surfen eine Forumslösung gefunden, die optisch einiges hermacht. Siehe Anhang. Kann man dies mit kunena genauso lösen?

Weitere Frage, hier im Board sind manche Kategorien mit einem anderen Hintergrund erstellt, wie kann man dies realisieren? Derzeit ist ja Erste weiß Zweite grau. Die suche hat nichts ergeben. Sorry falls doch schon behandelt.
Attachments:
Last edit: 10 years 6 months ago by supercraft. Reason: Anfrage erweitert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #2 by rich
Normalerweise sollte nur eine Frage pro Thema behandelt werden, aber nachdem beide mit der Optik zu tun haben, passt es zusammen.

Zuerst zu Frage zwei:
Gehe in die Kategorieverwaltung und öffne dort eine Katgorie. Wenn du nach unten scrollst, findest du das Feld „Kategorie CSS Klassensuffix“. Dort gibst du z.B. -green ein. Damit wird diese Kategorie grün angezeigt. Möglich sind
-green
-red
-yellow
-blue
-grey

Bei Frage eins meinst du wohl die verschiedenen Bilder für bestimmte Sparten (Kategorien). Auch das lässt sich realisieren. Hier findest du eine Anleitung dazu:
www.kunena.org/forum/36-German/125164-ic...n-kategorien-aendern
The following user(s) said Thank You: supercraft

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #3 by supercraft
Habe vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hört sich sehr vielversprechend an. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.476 seconds