Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Solved [erledigt] Kunea 3.0 Mitgliederliste komplett ausblenden

More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #1 by Realist
Hallo,

ich habe mich mal mit Kunea 3.0.2 beschäftigt.

Ich würde da gerne die Mitgliederliste komplett unzugänglich machen.

Kann mir Jemand dabei helfen und mir sagen wie das Geht?

Grüße
Last edit: 7 years 6 months ago by Realist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2 by rich
Von den Einstellungen her, kannst du unter „Sicherheit“ die Liste für Gäste unsichtbar machen. Diese Einstellung würde ich dir empfehlen, denn dann haben Gäste keinen Zugang dazu.

Um die Liste unsichtbar zu machen, kannst du unter „Extras“ die Statistiken deaktivieren. Aber damit wird das komplette untere Feld deaktiviert.
Du kannst aber auch nur die Informationen rechts unten via css ausblenden. Einfach folgenden Code ans Ende in deine Joomla! template.css schreiben:
#Kunena ul#kstatslistright {
    display: none;
}
Aber mit letztern beiden Vorschlägen wird die Benutzerliste, bzw der Link dort hin nur ausgeblendet. Wenn man die Adresse kennt, kann man die Liste trotzdem aufrufen.

More
7 years 6 months ago #3 by Realist
Danke für die Hilfe.

ist zwar nicht ganz was ich gerne hätte aber dennoch ein schritt weiter.

Wäre es nicht vieleicht ein verbesserungsvorschlag für das nächste Update?

Das man dann vieleicht die "Mitgliederliste" und "Mehr Statistik" separat ein oder Ausblenden kann?

Grüße

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.090 seconds