×
Kunena 5.2.5 and Blue eagle 1.6.5 released (30 May 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.5 [K 5.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.5

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Solved [erledigt] Frontend Rehenfolge der Sektionen Ansicht mit neuen Sektionen anpassen

More
7 years 7 months ago #1 by vrelling
Hallo,

wie kann ich die Ansicht der Kategorien im Frontend anpassen?

Ich habe erstenmal alphabetisch Sektionen mit subKategorien angelegt, also z.B. Apfel,Birnen,Kirschen,Zitronen. Im laufe der Zeit kommen aber noch neue Sektionen hinzu, also Ananas,Äpfel, diese werden leider am Ende der Sektionen angezeigt.

Apfel
Birnen
Kirschen
Zitronen
Ananas
Äpfel

Im Backend kann ich zwar die Reihenfolge dahingehend anpassen das ich Ananas und Äpfel alphabethisch einordnen kann, dies hat aber keinen auswirkung auf das Frontend.

Wo und Wie kann ich dies ändern?

Danke und Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #2 by rich
Du verwendest Joomla 3.x? Wenn dies der Fall ist, dann funktioniert die Sortierung nicht. Du kannst es aber mit diesem Fix beheben.
github.com/Kunena/Kunena-Forum/pull/1912/files

der Pfad ist:
administrator/components/com_kunena/views/categories/view.html.php
The following user(s) said Thank You: vrelling

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #3 by vrelling
Danke für den tip, ja hatte ich vergessen anzugeben version ist joomla 3.x und Kuena ist auch 3.x

Wie kann ich die anzeige der kategorien aufbohren auf alle?

Ich kann die sortierung leider nicht richtig durchführen da ich insgesamt rund 150 Sektionen und Kategorien habe und somit zwei Ansichtsseiten, da ich maximal 100 Einträge anzeigen kann.. Es gibt keine Möglichkeit von seite 2 auf seite eins zu verschieben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #4 by rich
The following user(s) said Thank You: vrelling

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.082 seconds