- Thank you received: 0
Kunena 7.0.9 & Kunena 6.4.14 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.9 [K 7.0.9] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Solved [gelöst] Kunena 3.0.2 Beitragsvorschau wird nicht angezeigt
12 years 11 months ago #149572
by CowboY
Replied by CowboY on topic [gelöst] Kunena 3.0.2 Beitragsvorschau wird nicht angezeigt
Hi rich!
also die Menüeintrage habe ich geändert. 141 und 138 sind gelöscht! Hat nicht geholfen.
hier mal die Zugangsdaten
Danke schonmal für die Hilfe
also die Menüeintrage habe ich geändert. 141 und 138 sind gelöscht! Hat nicht geholfen.
hier mal die Zugangsdaten
This message contains confidential information
Danke schonmal für die Hilfe
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 2538
12 years 11 months ago #149671
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic [gelöst] Kunena 3.0.2 Beitragsvorschau wird nicht angezeigt
Entschuldige die späte Antwort, aber ich hatte dich nicht vergessen. Leider konnte ich den Fehler nicht finden, da ich mit AdBlock manche Scripte nicht einzeln blockieren konnte. Aber mir ist aufgefallen, dass du eine andere Lightbox für Kunena verwendest. Deaktiviere diese bitte mal komplett und teste danach.
Übrigens gibt es jetzt eine neue Kunena Version, da hat es auch einige Verbesserungen gegeben. Vielleicht beseitigt ein Upgrade den Fehler.
Übrigens gibt es jetzt eine neue Kunena Version, da hat es auch einige Verbesserungen gegeben. Vielleicht beseitigt ein Upgrade den Fehler.
The following user(s) said Thank You: CowboY
Less
More
- Thank you received: 2538
12 years 11 months ago #149712
by rich
Replied by rich on topic [gelöst] Kunena 3.0.2 Beitragsvorschau wird nicht angezeigt
Nachtrag:
Gehe in der Administration zu Kunena und klicke auf das Symbol „Pluginverwaltung“. Deaktiviere bitte folgende Plugins:
Kunena - AlphaUserPoints Integration
Kunena - Community Builder Integration
Kunena - JomSocial Integration
Du hast nämlich keine dieser Erweiterungen installiert. Möglicherweise verursacht das CommunityBuilder Plugin diesen Fehler.
Gehe in der Administration zu Kunena und klicke auf das Symbol „Pluginverwaltung“. Deaktiviere bitte folgende Plugins:
Kunena - AlphaUserPoints Integration
Kunena - Community Builder Integration
Kunena - JomSocial Integration
Du hast nämlich keine dieser Erweiterungen installiert. Möglicherweise verursacht das CommunityBuilder Plugin diesen Fehler.
12 years 11 months ago #149715
by CowboY
Replied by CowboY on topic [gelöst] Kunena 3.0.2 Beitragsvorschau wird nicht angezeigt
Hallo rich,
vielen Dank nochmal für die Hilfe! Leider hat alles nicht geholfen! lightbox habe ich deaktiviert und die plugins auch! Werde es in den nächsten Wochen mal mit der 3.0.3 er probieren.
viele Grüße
CowboY
vielen Dank nochmal für die Hilfe! Leider hat alles nicht geholfen! lightbox habe ich deaktiviert und die plugins auch! Werde es in den nächsten Wochen mal mit der 3.0.3 er probieren.
viele Grüße
CowboY
- supercraft
-
- Junior Member
-
12 years 11 months ago #149747
by supercraft
Replied by supercraft on topic [gelöst] Kunena 3.0.2 Beitragsvorschau wird nicht angezeigt
Hallo,
ich weiß nicht wie weit ihr schon gekommen seit. Aber solch ein Phänomen hatte ich im Zusammenhang mit einem Joomla Template. eventuell mal mit einem anderen probieren? hatte bei mir geholfen.
ich weiß nicht wie weit ihr schon gekommen seit. Aber solch ein Phänomen hatte ich im Zusammenhang mit einem Joomla Template. eventuell mal mit einem anderen probieren? hatte bei mir geholfen.
12 years 11 months ago #149750
by sozzled
Blue Eagle vs. Crypsis reference guide
Read my blog and
Replied by sozzled on topic [gelöst] Kunena 3.0.2 Beitragsvorschau wird nicht angezeigt
Suggestion for Rich: ask CowboY to disable the Kunena integration plugins that he does not need especially the Community Builder one. See if it helps.
Blue Eagle vs. Crypsis reference guide
Read my blog and
Time to create page: 0.302 seconds