- Thank you received: 2534
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Solved [gelöst] 3.0.2: Forum startet nicht mehr
Wenn du auf Menüeintragstyp ändern klickst, öffnet sich ein Fenster. Scrolle nach ganz unten zu „Systemlinks“ und klicke darauf. Dann siehst du diesen Eintrag.Diesen Menütyp habe ich nicht.
[OT]Den Fehler hier deinem Profil hab ich mal gemeldet.[/OT]
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
rich wrote: Wenn du auf Menüeintragstyp ändern klickst, öffnet sich ein Fenster. Scrolle nach ganz unten zu „Systemlinks“ und klicke darauf. Dann siehst du diesen Eintrag.
Okay, das habe ich gefunden. Als "Alias verlinken mit" habe ich "Forum" ausgewählt.
Aber, es funktioniert nicht.
Danke.rich wrote: [OT]Den Fehler hier deinem Profil hab ich mal gemeldet.[/OT]
Gruß Heiko
[OTDeine Signatur wird jetzt gelöscht. Versuche bitte danach, eine neue Signatur einzugeben.[/OT
Nee, auf das Logfile wann jemand die Seite aufgerufen hat.rich wrote: Hast du Zugriff auf die Server Logdateien? Dort sollte dieser Fehler protokolliert sein. Aber ich sage es dir gleich, mit Serverlogs kenne ich mich nicht aus.
Okay, danke. Hat aber nichts gebracht.rich wrote: [OTDeine Signatur wird jetzt gelöscht. Versuche bitte danach, eine neue Signatur einzugeben.[/OT
[OT]Leere deinen kompletten Browsercache und versuche es erneut[/OT]
Mache bitte ein Upgrade zu Kunena 3.0.2