Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Bug [beendet] Problem mit Mailformatierung

More
10 years 6 months ago - 10 years 6 months ago #1 by jochene
Hallo,

habe gestern ein Update von Angkor 2.5.9 auf 2.5.16 gemacht.
Irgendwie ist die EMail-Formatierung dabei verloren gegangen.

Mails sehen nun so aus:
Neue Antwort in GH-Lounge Betreff : Zum Thema "xxx xxx" ..... Kategorie : xxx Geschrieben von : xxx xxx URL : www.gh-lounge.de/xxx/xxx/xxx/15439 Beitrag : --- Jetzt kommt der Forentext ............ --- Dieses Abonnement kann beendet werden, indem du im Forum das Thema besuchst und entweder oben oder unten, auf den Button 'ABO BEENDEN' klickst. Bitte nicht auf diese E-Mail antworten, es ist eine generierte Mail.

Vor dem Angkor update war alles noch in Ordnung.

Wie kann ich die Formatierung, an welcher Stelle im Jommla wieder herstellen?
Oder habe ich vielleicht ein völlig anderes Problem?


Joomla neueste 2.5'er und Kunena 3.02

Danke

Gruß
Jochen
Last edit: 10 years 6 months ago by jochene.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #2 by jochene
Hallo,

kann nun sagen, das das Problem an Angkor 2.5.16 liegt.
Wenn ich Angkor entferne und Kunena 3.02 nochmal drüberbügel, kommen die Mailbenachrichtigungen wieder korrekt rüber.
Mit Angkor 2.5.9 gibt es dieses Problem nicht.

Warum das so ist habe ich leider noch nicht herausgefunden.

Welche Datein sind eigentlich für das Format zuständig, bzw. was läuft bei diesem Vorgang im Kunena ab?

Danke

Gruß
jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #3 by rich
Der E-Mail Versandt von Kunena erfolgt über Joomla. Wie du schon festgestellt hast, liegt das Problem bei Angkor, da wird es wahrscheinlich nichts helfen, wenn du bei Joomla oder Kunena etwas veränderst. Sofern dieses Update von Angkor nicht aus Sicherheitsgründen wichtig ist, könntest du vorläufig die alte Version behalten und auf das nächste Update warten.
Vielleicht wurde dieses Problem schon gemeldet, oder auch schon behoben. Auf deren Seite sehe ich nämlich, dass die letzte Version bereits 2.5.18 ist.
Nachdem Angkor ein kommerzielles Produkt ist, sollte dir aber auch deren Support helfen können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.434 seconds