Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [beendet] Foren sehen, betreten aber Themen nicht lesen! Geht das?

More
10 years 7 months ago #1 by Maggan22
Hallöchen zusammen,

ich habe eine dringende Frage.

Aktuell habe ich das Forum komplett für Gäste geschlossen weil ich die passenden Einstellungen nicht hinbekomme.
Mich haben aber schon Leute angeschrieben das sie es schade finden das man nicht sehen kann was im Forum so angeboten wird und sie sich deshalb nicht registrieren möchten.

Ideal wäre es wenn man es so einstellen kann das Gäste die Foren zwar sehen, vielleicht auch betreten können ABER die Themen NICHT lesen können!

Geht das? Wenn ja welche Einstellungen muß ich vornehmen.

Danke schonmal für die Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #2 by rich
Herzlich willkomme Maggan22!

Ideal wäre es wenn man es so einstellen kann das Gäste die Foren zwar sehen, vielleicht auch betreten können ABER die Themen NICHT lesen können!

So wie du es haben willst, funktioniert es leider nicht. Wenn Kategorien für Gäste nicht zugelassen sind, dann können sie auch nicht sehen, ob sich Themen darin befinden.


das sie es schade finden das man nicht sehen kann was im Forum so angeboten wird und sie sich deshalb nicht registrieren möchten.

Ideal wäre es wenn man es so einstellen kann das Gäste die Foren zwar sehen, vielleicht auch betreten können ABER die Themen NICHT lesen können!

Du kannst die Hauptsektionen für Gäste frei geben, aber dann sehen sie auch nur, dass ein Forum vorhanden ist. Aber wie sollten sich die Benutzer informieren was angeboten wird, wenn sie die Themen nicht lesen dürfen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #3 by sozzled
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.332 seconds