Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Problem mit den Rängen

More
15 years 6 months ago - 15 years 6 months ago #63382 by Essikimi
In Joomla Backend hab ich nachgesehen und da gibt es Englisch und Deutsch zur Auswahl und es ist Englisch markiert.
Beim Forum hab ich allerdings nicht Englisch ausgewählt gehabt, sondern es war von vornherein Englisch. :huh:
Ist da jetzt irgendwas falsch? :(
Ich blick da leider garnicht durch.
Last edit: 15 years 6 months ago by Essikimi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 6 months ago #63391 by rich
Replied by rich on topic Re: Problem mit den Rängen

Ist da jetzt irgendwas falsch?

Nein, im Prinzip kannst du die Sprache wählen, die du willst, aber wenn du eine andere Sprache als englisch Standard ist, dann muss auch bei den Images dieser Ordner vorhanden sein, sonst kommt diese Meldung. Deshalb war meine Frage, in welcher Sprachversion du Joomla installiert hattest.

Nachdem du nicht weißt, wie man Ordner umbenennen kann, mach folgendes:
Lade dir den Ordner english oder hungaria auf deinen Desktop herunter, taufe diesen um in "german" und lade diesen wieder hoch. Danach müsstest du drei Ordner in "images" drinnen haben, und es sollte funktionieren.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
15 years 6 months ago #63477 by Essikimi
Hey danke!!!:laugh: Jetzt klappt das!!!:woohoo: B)
Vielen Dank, da wäre ich nie im Leben draufgekommen!:)

Time to create page: 0.247 seconds