Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Beiträge werden nicht angezeigt

More
13 years 6 months ago #1 by rizzoliandislesnet
Hallo.

Mein Link.
www.rizzoliandisles.net

Unter Community ist der Punkt Forum.

Ich kann ins Forum ganz normal einsteigen, aber sobald ich einen Artikel lesen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once(KUNENA_ABSSOURCESPATHkunena.authentication.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/943/site825/web/components/com_kunena/template/default_ex/view.php on line 86


Mein System:
Joomla 1.5 (im Legacy Modus)
Kunena 1.5.12


Schalte ich den Legacy Modus aus, kommt diese Meldung:
Direct Access to this location is not allowed.


Könnt ihr mir helfen bitte?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by rich
Willkommen rizzoliandislesnet!

Ich kann dir auch nur sagen, was ich hier im Forum gefunden habe. Ein Benutzer konnte das Problem lösen, indem er den Template Ordner von Kunena wieder neu hochgeladen hatte. Du kannst aber auch versuchen, Kunena neu darüber installieren.
The following user(s) said Thank You: rizzoliandislesnet

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by rizzoliandislesnet
Danke hat geklappt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.361 seconds