Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Signatur kleiner / Signature-less

More
13 years 7 months ago #1 by nokumo
Hallo!

Ich würde gerne die Signatur etwas kleiner machen, die ist ziemlich groß! Wo wird das denn angegeben?

Danke!




Hello!

I would like to make the signature a little smaller, which is pretty big! Where is specified for?

Thank you!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #2 by rich
Was meinst du mit kleiner machen? Die "Max. Signaturlänge" kannst du in der Administration > Kunena Konfiguration festlegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #3 by nokumo
Ne, nicht die Länge der Signatur, sondern die Schriftgröße. Sorry, ist tatsächlich doof formuliert. Im Kopf hat es noch Sinn gemacht! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago - 13 years 7 months ago #4 by rich
Einfach mit diesem Code.
Code:
[size=1]text[/size]

Nachtrag:
Du kannst versuchen, in der kunena.forum.css beim Code:
#Kunena div.msgsignature
die Zeile
font-size:größe
hinzu fügen. Aber wenn jemand selbst in der Signatur einen Code verwendet, wird diese Größe wieder unwirksam.
Last edit: 13 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #5 by nokumo
Super, ich probiere sofort aus, das in die CSS zu bekommen. Vielen Dank!

Wenn ein User die Größe ändert, ist das in Ordnung. Aber wenn alle so groß sind, finde ich das optisch nicht schön. Und jedem User zu sagen, er soll ein "" davor setzen... Das versteht eh nur die Hälfte!

Kann das leider erst nachher daheim ändern. Melde mich dann noch mal.
Danke!

Mir ist noch etwas aufgefallen. Auch wenn das nicht hier her gehört, stelle ich die Frage trotzdem. Vielleicht ist das ja auch nur eine Kleinigkeit.

Bisher war es immer so, dass im oberen Teil des Forums immer die User angezeigt werden die drin sind. Wenn ich nun einen Thread öffne, wurde dort die User angezeigt, die diesen Thread gerade lesen. Das funktioniert seit dem Update auf die neuste Versio nicht mehr. Hier werden nur noch die User angezeigt, die sich generell im Forum befinden. Habe ich in der Konfiguration etwas übersehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #6 by rich
Meinst du mit neuester Version K1.5.12? An und für sich müsste die Anzeige richtig sein. Hast du vielleicht SEO deaktiviert? Da ist es ab und zu mal vorgekommen, dass die Benutzer nicht richtig angezeigt wurden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.503 seconds