Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Zähler zählt nur beim mitgliedern

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #1 by kosovari
Hallo leute, hat jemand eine ahnung warum die beiträge in forum als gezählt zählen nur wenn mitglieder drauf klicken. Wo ist der fehler oder was mache ich falsch


Ausserdem bitte einen kurzen tip wie ich kunena 1.5.7 auf die 1.5.12 update


Vielen Dank für die mithilhe
Kosovari
Last edit: 13 years 6 months ago by kosovari.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by rich

Wo ist der fehler oder was mache ich falsch

Der Fehler könnte daran liegen, dass du eine veraltete Version benutzt. Welches Kunena-Template verwendest du?

Ausserdem bitte einen kurzen tip wie ich kunena 1.5.7 auf die 1.5.12 update

Zwei Möglichkiten:
Nachdem du alles gesichert hast, entweder K1.5.7 deinstallieren und K1.5.12 installieren, oder K1.5.12 gleich über die alte Version drüber installieren.
The following user(s) said Thank You: kosovari

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by kosovari
Danke für deine antwort Rich,

werde beim installieren so vor gehen wie du gesagt hast.

Ich verwende als template das default_ex, das ist schade den täglich bis zu 3 bis 4 tausend klicks wären ok wenn sie gezählt werden. Ausserdem Rich manche kategorien öffnet es nicht mehr, zeigt blanko weisse seiten, woher kann dieses problem kommen


Danke im voraus für deine antwort,

gruss Kosovari

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #4 by rich
Ich würde vorschlagen, dass du erst mal das Upgrade machst und danach schaust, ob dieser Fehler überhaupt noch vorhanden ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.407 seconds