Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question phpkit vs Kunena

More
13 years 7 months ago #1 by IceAngel
phpkit vs Kunena was created by IceAngel
Hallo, ich wollte demnächst von mein phpkit aus sicherheitsgründen auf Jommla wechseln. Sollte soweit alles ganz gut klappen. Wie mache ich es aber nun am besten das ich mein ganzen Foren Inhalt vom Kit Forum ins Kunena implentiere ? Gibt es da irgendwie möglichkeiten dies 1-1 zu übernhmen ? Da das Forum die meisten Datensätze erhält. News und Artikel kann ich zur not per Copy und Paste einfügen.

Nur macht mir das Forum am meisten Sorgen wenn dies evtl nicht klappen sollte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Re: phpkit vs Kunena
das habe ich auch gerade vor mir und suche nach lösungsansätzen.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #3 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Aw: phpkit vs Kunena
ich habe jemanden gefunden der da ahnung von hat und weiss was er macht, haben es schon probiert und alles richtig importieren können.Jetzt will ich die Seite noch soweit fertig machen dann wird importiert

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: phpkit vs Kunena
Servus MfGLucker,

wenn alles klappt, könntest du ja eine kleine Anleitung schreiben, wie ihr vorgegangen seid (falls du Zeit und Lust dazu hast). :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.363 seconds