Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Discuss Bot und Kategorie

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #1 by Nekrose
Hallo zusammen! :)


Ich schraub jetzt schon Monate an meiner Website rum
und habe sämtliche SuFu's die das Netz so her gibt überstrapaziert.

Meine momentane Konfiguration:
- Anfängerwissen aus Google & Co. (also nicht Such- und Lesefaul!)
- XAMMP Testumgebung
- Aktuelles Joomla, Kunena und CB.
- o.g. wurden erfolgreich updated

Aber ich finde keine Lösung für meine folgenden Probleme:

- Discuss Button taucht nur auf wenn ich "Artikel bewerten" in der Joomla Beitrags-Einstellung anschalte. Zudem erscheint dann die Bewertung nur wenn der Artikel separat aufgerufen wird.

- Trotz sorgfältiger Einrichtung von zig Bereichen und Kategorien in Joomla und Kunena ist es nicht möglich, dass eine Diskussion in den entsprechend vorgesehenen Kunena-Kat. stattfindet.
Also ich möchte eine Verbindung von Joomla-Kategorien zu Kunena Kategorien herstellen.
Jetzt habe ich öfters gelesen, dass man irgendwo "{mos_KUNENA_discuss:catid}" eintragen muss.
Habe ich schon überall eingetragen wo ich denke dass geht. Ich weiß auch wo ich die CAtid finde.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! :laugh:
Bitte nicht verärgert sein wenn es doch schon irgendwo steht!
Manchmal Sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es fällt einem nicht der richtige -entscheidende- Suchbegriff ein.
Last edit: 13 years 8 months ago by Nekrose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Discuss Bot und Kategorie
Herzlich willkommen im Forum Nekrose,

es tut mir leid, dass du so viel Zeit mit der Suche nach einer Lösung verbracht hast. Zufällig hatte ich vor einer Woche das Plugin Disscusbot für Testzwecke installiert. Erst nach langer Suche habe ich überhaupt eine modifizierte Version gefunden, die ohne Legacy-Modus läuft. So wie es aussieht, wurde dieses Projekt nicht mehr weiter entwickelt und dürfte schon veraltet sein.

Jedenfalls ist es mir ebenfalls nicht gelungen, dieses Plugin unter Kunena 1.5.11 und auch Kunena 1.5.12 zum Laufen zu bringen.

Für Kunena 1.6 ist wieder so ein Plugin geplant.

Gruß, rich
The following user(s) said Thank You: Nekrose

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.220 seconds