Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Farbe der Links nach verschieben oder ändern von Beiträgen

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #1 by kabine
Hallo,

ich möchte die Farbe der Links "zurück zum Forum" bzw. "Absenden" ändern, welche nach verschieben oder ändern von Beiträgen im Pathway erscheinen.

Für das Löschen der Beiträge habe ich bereits eine Lösung gefunden, indem ich in der post.php die entsprechenden Codeteile einem neuen div zugordnet habe und mittels kunena.forum.css angepasst habe. Für das ändern oder verschieben, wird aber offenbar anderer Quellcode (php-Datei) geladen.

Standardmäßig wird die Farbe über
#Kunena a:visited {
color:#006699;
festgelegt.

Das soll auch so bleiben. Die Linkfarbe soll nur für diese Meldungen geändert werden.
Weiß jemand wo der entsprechende Quellcode geladen wird?
Attachments:
Last edit: 13 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #2 by kabine
Lösung gefunden.

Der entsprechende Quelltext ist auch aus der post.php.

Zeile 951 - 1667

Hier muss jeweils die Zeilen:
echo '<br /><br /><div align="center">' . _POST_SUCCESS_SPLIT . "</div><br />";

ein separates DIV zugeordnet werden. Obige zeile ist zur beispielhaft für das Teilen von Posts. Vorgehensweise ist aber für alle Funktionen gleich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #3 by rich
Danke für deine Rückmeldung. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.409 seconds