×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Fehler in der post.php - wenn ich einen Eintrag ins Forum mache

More
10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #1 by Metzki
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich einen Eintrag in mein Kunenaforum mache bekomme ich unten angehängte Fehlermeldung. Den Eintrag macht er zwar, aber es ist ja nicht schön immer ne Fehlermeldung zu bekommen.

Kann mir jemand dabei helfen?!

Attachments:
Last edit: 10 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen im Forum Metzki!

Welche Version und welches Template verwendest du? Ist diese Meldung immer schon aufgetreten?

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #3 by Metzki
Danke für die schnelle Antwort.

Ich nutze die Version Kunena 1.5.11 und das Standard-Template

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #4 by rich
Standard Template ist default_ex. Aber hattest du schon immer diese Meldung?
Inzwischen gibt es schon Kunena 1.5.12. Vielleicht ist nach einem Upgrade der Fehler weg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #5 by Metzki
Wow stimmt. Jetzt besteht das Problem nicht mehr, jedoch wollte ich jetzt noch ein AVATAr hochladen. Format ist jpg und Größe ist 100 px * 100 px.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung


und die Bilder kann man nicht sehen. Was kann ich dagegen machen?
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #6 by rich
Der Meldung nach zu urteilen, könnte es sein, dass auf deinem Server GD2 nicht unterstützt wird. Gehe in der Administration zur Kunena-Konfiguration und scrolle runter bis zu "Avatare". Dort bei
"Bildverarbeitung" anstatt GD2 "keine" auswählen und abspeichern. Versuche danach, ob Avatar hochladen funktioniert.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #7 by Metzki
Wow hat super geklappt. Vielen Dank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.500 seconds